-
Hallo bei uns zeigt die Uhr auch 1 Januar und die uhr geht 4 Stunden vor und auf der app zeigt es kein Standort mehr an hab alles probiert in der Einstellung aber geht trotzdem nichts
Eingereicht am 6-11-2017 13:58 im forum Alcatel SW10 - MOVETIME Track and Talk watch Frage melden-
Hallo
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (6) Antwort melden
Die Uhrzeit habe ich in der App eingestellt. Der Standort könnte an GPS liegen wenn sie es vllt aus haben?
Mit freundlichen Grüßen Beantwortet 7-11-2017 09:42
-
-
Auf der App habe ich schon probiert die uhr um zu stellen aber es funktioniert trotzdem nicht Datum und Urzeit gehen trotzdem falsch
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (4) Antwort melden
Und kann man denn GPS irgendwie ausschalten oder an machen irgendwie zeigt es immer noch nicht den Standort Beantwortet 8-11-2017 13:03
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.