-
Hallo, ich habe die Uhr von einer Bekannten bekommen, deren Sohn sie nicht mehr braucht. Habe eine neue SIM Karte eingesetz. Die Uhr funktioniert auch - leider konnte ich sie nicht mit der App verbinden, da die IMEI dem alten Konto zugeordnet ist.
Eingereicht am 31-12-2020 11:44 im forum Alcatel SW10 - MOVETIME Track and Talk watch Frage melden
Ihre Tochter hat ebenfalls diese Uhr.
In der App ist die Löschung nur einer Uhr nicht möglich.
Kpl Account löschen macht ja keinen Sinn, da ja eine Uhr noch für diesen Account angemeldet bleiben soll.
Wie geht man hier am besten vor?
Danke...-
hallo..... falls das problem noch aktuell ist ich hatte das gleiche..... der vorbesitzer muss das app am handy öffnen und auf der übersicht wo die uhr registriert ist einfach mit dem finger nach links oder recht wischen dann erscheint die löschoption...... gruss michael Beantwortet 16-4-2021 17:29
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
-
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.