-
Guten abend,
Eingereicht am 25-3-2021 19:54 im forum DeTeWe Anrufbeantworter Frage melden
können Sie mir vielleicht helfen, wir haben im der Praxis ein Anrufbeantworter mit der marke DeTeWe massage 800 das Gerät haben seit mindrstens 5 Jahre schon oder auch mehr . Wir finden den Bediensanlritung und den Rechnung bicht. Eine Kollegin hat beim Anrubeantworteransage wahrscheinlisch zwischen gespeichert. Wir haben in der Praxis 2 Telefonanlage eine mit Kabel und eine kabellos und das Anrufbeantworter ist einzel angeschlossen . Wenn Patienten anrufen und beide Telefone klingeln dann erscheint immer wieder diese alte ansage von Kollegin das hören dann Patientin das ist dann peinlich. Wie können wir diesen alten ansage wieder löschen. Ich habe schon Mediamarkt und Saturn Kundendienst angeeufen aber leidr keiner konnte mir richtig dabei helfen. Die haben nur gesagt das Gerät ist sehr alt wird nicht mehr Produziert. Es ist sehr wichtig können Sie bitte helfen. Hetzt haben wir Praxis Urlaub aber am 30.3. bin ich in der Praxis um Oapier sachen zu erledigen. Wenn Sie nir bitte eine Rufnummer geben dann kann ich Sie gerne anrufen und den fehler vielleicht beseitigen.
Vielen Dank im vorraus
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.