• ich habe einen soundtouch 10, der bisher immer friedlich lief. Nun musste ich an ein anderes WLAN. Es ist mir nicht gelungen. Mit dem Bose Support, der sehr freundlich und koorperativ war, habe ich es nach ca 4-6 Stunden auch nicht geschafft. Man hat mir eine Reparatur vorgeschlagen.
    Ich habe es manuell versucht und bin immerhin soweit gekommen, dass ich in der FritzBox die Soundtouch gefunden habe. Die App, findet aber die Soundtouch 10 nicht!!!

    Hat irgend jemand eine Idee???
    Jürgen

    Eingereicht am 28-6-2020 14:16 im forum Bose SoundTouch 10 Frage melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info