622485
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/2
Nächste Seite
GEBRUIKSAANWIJZING
Bewaar de cijfercombinatie en de noodsleu
tel op een veilige plaats maar niet in de kluis
(de noodsleutelopening bevindt zich onder de
batterijhouder).
Gebruik geen persoonlijke data (bv. Geboorte
datum, telefoonnummer,etc).
Het is niet aan te bevelen de gebruikerscode en
generaalcode hetzelfde te maken.
Als de kluis langere tijd niet gebruikt wordt,
verwijder dan de batterijen.
Voor hotelbranche: Zie “Kenmerken van de
hotelversie” en het bijgevoegde extra vel
“Gastcode gebruiksaanwijzing”.
Uit veiligheidsoverwegingen is het aan te bevelen
de fabrieksinstellingen voor gebruikerscode en
generaalcode te wijzigen.
Bij eventuele vragen of problemen vraag uw
dealer.
BELANGRIJKE GEBRUIKSTIPS
Schuif het klepje met het pointsafe logo naar rechts.
Plaats nu de 4 alkalinebatterijen LR6/AA/1.5V.
LET OP! Als de batterijen te zwak zijn, verschijnt op
het LCDdisplay “LO BATT”.
ALLE batterijen moeten dan vervangen worden. Oude
batterijen op de daarvoor bestemde plaats inleveren.
INGEBRUIKNAME
In gesloten toestand accepteert de kluis geen
verkeerde intoetsing Op het display ziet u in dit geval
“ERROR” en hoort u een toon.
Bij de derde foutieve intoetsing blokkeert de
elektronica van de kluis 5 minuten.
Na deze tijd kan de kluis met de juiste generaalcode
als ook met de juiste gebruikerscode geopend
worden. Geeft u een verkeerd cijfer in van de code
dan kunt u deze corrigeren door de “CLOSE” toets in
te drukken.
VERKEERDE INTOETSING
De deur sluit als deze wordt dichtgedrukt en de toets
“CLOSE” wordt ingedrukt.
LET OP! Als de deur geblokkeerd wordt dan ver
schijnt er “BLOCK” in het display.
De kluis kan niet gesloten worden. Kijk wat de deur
blokkeert, haal het weg en probeer het opnieuw.
SLUITEN VAN DE KLUIS
De deur moet open zijn en de sluitnokken
ingeschoven.
Druk de ENTER toets, er verschijnt “CODE” in het
display, geef uw nieuwe gebruikerscode in ( 16 cijfers
max.), druk de “ENTER” toets. Druk de deur dicht en
druk op de “CLOSE” toets. De deur sluit zich.
PROGRAMMEREN VAN DE GEBRUIKERSCODE
Druk op de “ENTER” toets. Toets de gebruikerscode
(Fabrieksinstelling 168) in en druk “ENTER”. De
deur opent automatisch.
OPENEN VAN DE KLUIS
BURG-WÄCHTER KG
Altenhofer Weg 15
58300 Wetter
Germany
www.burg-waechter.de
11
Point Safe > 04-2006
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

burg-wachter-point-safe

Suche zurücksetzen

  • tresor nimmt den Code an und öffnet nicht die Mechanik macht keinen Ton. Ich finde auch kein Fach wo die Batterien sein sollen. Eingereicht am 29-4-2024 21:38

    Antworten Frage melden
  • Am PointSafe Tresor ist die Tür offen und die beiden Verriegelungsbolzen ausgefahren.
    Wie kann ich die Bolzen einfahren und den Tresor wieder schließen. Eingereicht am 29-12-2023 21:12

    Antworten Frage melden
  • Mein Point Safe lässt sich nicht mehr öffnen . Immer kommt Error Eingereicht am 17-8-2023 14:12

    Antworten Frage melden
  • Mein Code funktioniert nicht mehr .Werkseinstellung auch nicht im Display erscheint Error Eingereicht am 31-3-2023 15:51

    Antworten Frage melden
  • bei burgwächter tronic basic lässt sich die tür nicht mehr verriegeln. Was ist zu tun? Eingereicht am 3-1-2023 08:25

    Antworten Frage melden
  • Mein Code funktioniert nicht mehr. Werkseinstellungen auch nicht.im Display erscheint code und das u ist bei code Eingabe immer dabei ohne das ich es drücke Eingereicht am 7-10-2022 15:26

    Antworten Frage melden
  • Seit zwei Wochen geht unser Tresor nicht mehr auf mit dem Code. Auch wenn wir den General-Code eingeben, erscheint immer nur: Code-Error auf dem Display und es funktioniert gar nichts mehr. Was kann man hier tun? Eingereicht am 5-10-2022 10:36

    Antworten Frage melden
  • Guten Morgen, ich wollte den Tresor verschließen, habe auch close gedrückt. Mir ist aber die Tür wieder aufgegangen, also steht die Tür offen aber die Verriegelung ist draußen.
    Der Code zum öffnen lässt sich eingeben, aber nach der ersten Zahl piept nichts mehr und es öffnet sich auch nichts. Wie gehe ich nun vor?
    Lieben Dank! Eingereicht am 1-4-2022 07:59

    Antworten Frage melden
  • Ich habe den pin cood gehendert und weis in nicht mehr kann der Tresor nur noch mit Schlüssel öffnen und schliessen . Wie kann ich den cood zurück setzen Eingereicht am 29-3-2022 21:25

    Antworten Frage melden
  • Wie schaffe ich es, dass die Tür offen und die Riegel AUSGEFAHREN sind ??? Eingereicht am 24-3-2022 11:46

    Antworten Frage melden
  • Die Folientastatur nimmt den Code nicht mehr an, wie kann ich den Safe ttotzdem öffnen Eingereicht am 17-3-2022 09:16

    Antworten Frage melden
  • Tresor lässt sich nicht schließen wenn ich auf close drücke Eingereicht am 11-2-2022 12:40

    Antworten Frage melden
  • Mein Code funktioniert nicht mehr.Werkseinstellungen auch nicht. Im Display erscheint; Codeu. Das u ist bei code Eingabe immer dabei ohne das ich es drücke Eingereicht am 8-1-2022 21:26

    Antworten Frage melden
  • ständiger Piepton auf dem Display wird nichts angezeigt Eingereicht am 26-12-2021 18:29

    Antworten Frage melden
  • Trotz richtige Eingabe der PIN Nummer öffnet sich der Safe nicht. Es zeigt immer wieder Error. Eingereicht am 26-11-2021 09:06

    Antworten Frage melden
  • wir haben den schlüssel ausprobiert nun geht der safe nicht auf,nachdem wir die Batterien wieder eingelegt haben
    was können wir tun? Eingereicht am 2-11-2021 15:06

    Antworten Frage melden
  • Mein Display zeigt : Error Code, die Tür ist verschlossen.
    Auf den „richtigen“ Code reagiert das Display. nicht Eingereicht am 9-9-2021 23:43

    Antworten Frage melden
  • Tresor Burgwächter,in der Hoteleinstellung.
    Frage: wieviel Zahlen sollten die Gäste eingeben,oder ist das egal? Eingereicht am 11-6-2021 12:24

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich meinen Burgwächter Pointsafe nicht mehr mit dem Zahlencode öffnen. Im Display sieht man nur die Uhr die weiterläuft, und beim drücken der Entertaste hört man keine akustischen Signale mehr.Wie komme ich wieder zurück in den Urzustand Eingereicht am 18-12-2020 18:00

    Antworten Frage melden
  • Ja ich haben ein. neue Möbeleinsatztres und ich habe ein falsches cood gegeben Eingereicht am 22-10-2020 19:20

    Antworten Frage melden
  • Mein Tresor lässt sich nicht mit meiner Code Nr. öffnen.Es erscheint im Display immer Code error.Wie kann ich das Problem lösen? Die Batterien sind noch okay. Eingereicht am 6-10-2020 11:42

    Antworten Frage melden
  • Tresor schließt nicht und es ist ein Dauerton hörbar? Eingereicht am 23-4-2020 09:02

    Antworten Frage melden
  • Der Tresor P3E läßt sich durch close nicht schließen Eingereicht am 20-4-2020 06:53

    Antworten Frage melden
  • was kann ich tun, wenn die Tresortüre nicht schließt Eingereicht am 31-3-2020 14:47

    Antworten Frage melden
    • Die Rückseite der Tresortür muss demontiert werden. Alle Teile mit einer Büroklammer berühren. Dadurch wird Reset ausgelöst. Anschließend Rückwand wieder montieren und Batterien einsetzen. Der Tresor wird wieder funktionnieren Beantwortet 31-3-2020 22:16

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (23) Antwort melden
  • Die Batterie meines Point safe P3E sind schwach und möchte ich sie ersetzen.
    Wie geht es. Eingereicht am 20-2-2020 12:14

    Antworten Frage melden
  • Trotz richtiger Eingabe schließt der Tresor nicht ?? Eingereicht am 18-1-2020 10:11

    Antworten Frage melden
  • Seit ich die Batterien gewechselt habe,läßt sich der Tresor weder mit Generalcode noch mit meinem Code schließen. Es geht nur noch mit Schlüssel Was kann ich tun? Der neue Generalcode läßt sich auch nicht programmieren. Ständig kommt Error. Das Abwarten mit 5 Minuten funktionniert, aber eine neue Programmierung funktioniert nicht Eingereicht am 14-1-2020 21:04

    Antworten Frage melden
  • Auf dem Display werden Sekunden gezählt, der Safe reagiert auf keine Tasten mehr. Was kann ich tun? Eingereicht am 3-1-2020 16:45

    Antworten Frage melden
  • Trotz richtigem Code öffnet sich die Tür nicht habe auch keinen Schlüssel mehr zum öffnen Eingereicht am 9-9-2019 18:32

    Antworten Frage melden
  • ich kann meinen Safe nicht mehr öffnen. Mod. Point Safe freistehend mit Dübel in Regal montiert.
    Problem: Eine der 6 Zahlen reagiert nicht mehr. Leider ist diese Zahl auch
    im Generalcode enthalten. Das Modell ist ca. 10 Jahr alt und ich habe keinen
    Schlüssel-
    Danke für Ihre Hilfe. Eingereicht am 5-8-2019 15:51

    Antworten Frage melden
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    wir haben zum Safe Burg Wächter Pointsafe eine Zahlenkombination und 2 Schlüssel... nun stellt sich uns dir Frage, wie öffnet man den Safe mit dem Schlüssel? Wir finden kein Schlüsselloch... Über eine Rückmeldung freue ich mich.
    Mit nettem Gruß
    Ute Zuckermann
    Sozialdienst kath. Frauen e.V.
    zuckermann@skfwesel.de Eingereicht am 12-7-2019 13:10

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Burg-Wachter Point Safe wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Andere Handbücher von Burg-Wachter Point Safe

Burg-Wachter Point Safe Bedienungsanleitung - Deutsch - 3 seiten

Burg-Wachter Point Safe Bedienungsanleitung - Englisch - 3 seiten

Burg-Wachter Point Safe Bedienungsanleitung - Französisch - 3 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info