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Wir benutzen diesen Tresor jetzt seit mehr als 10 Jahren, kennen daher unseren Code genau und haben den Tresor das letzte Mal vor ca. 8 Zagen geöffnet und wieder verschlossen. Heute wollten wir wiederum etwas
Eingereicht am 28-8-2018 18:45 im forum Burg-Wachter TSE 3003 Secutronic Frage melden
aus dem Tresor entnehmen, doch konnten wir trotz Eingabe des richtigen (!) Codes nicht mehre öffnen.
Mehrmalige Wiederholung ergab kein Ergebnis. Kann evtl, die Batterie zu schwach sein und muß ersetzt
werden ? Leider haben wir die detaillierte Gebrauchsanweisung beim letzten Umzug verloren.
Frage: Wie können wir die Batterie ersetzen ohne den Safe geöffnet zu haben ?
Frage: Haben Sie in Nürnberg einen Kundendienst oder wie können wir den erreichen, um uns zu helfen?
Vielen Dank für Anruf unter 0911-560 5404 oder per email an christaralf@hotmail.com . Vielen Dank
Christa und Ralf Schnellbügel, Schussleitenweg 158, 90451 Nürnberg.
Kauf des Safes war ca. 2005 über Fachgeschäft Meier, Bochum
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