-
Mein Maxify MB 5050 meldet Supportcode 5C01. Ich habe bereits aus- und wieder eingeschaltet, aber der Fehler bleibt und ich kann nicht drucken. Was kann ich tun?
Eingereicht am 23-8-2018 15:20 im forum Canon MAXIFY MB5050 Frage melden-
Patronenwagen blockiert bedeutet der Code. Aufmachen, Papier raus. Beantwortet 10-7-2020 23:12
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (5) Antwort melden
-
-
Bei mir waren Papier-Reste am Abstreicher der Düsen festgeklemmt. Zur Reparatur heißt das, den Drucker vom Strom trennen und dann die rechte Verkleidung entfernen (sind 4 Schrauben, 2 hinten, 1 oben, 1 vorne ), dann die Verkleidung vorsichtig entfernen ( an der Seite sind Nasen oben und und unten) und nach dem Entfernen der Verkleidung schaut man seitlich rein, ob Papierreste irgendwo eingeklemmt/vorhanden sind. Ich hatte Glück und es waren nur Papierreste und mein Drucker ging danach wieder. Beantwortet 26-7-2020 19:51
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (10) Antwort melden -
Vielen Dank für den Super Hinweis. Ergänzung: Vorne sind auch noch mal zwei Nasen. Aber Canon ist so freundlich, dort kleine Pfeile als Markierung zu haben. Beantwortet 9-7-2022 20:55
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.