• Problem:
    Der Benutzer tauschte Patronen und dürfte dabei unbeabsichtigt im Bedienfeld Änderungen vorgenommen haben. Nun wird die auszudruckende Datei viel zu klein gedruckt (vermutlich im Format A7 anstelle des Formats A4), wobei der Ausdruck den gesamten Inhalt der zu druckenden Datei enthält - so, als ob ein Herauszoomen aktiviert worden wäre.
    Da unter Linux die Canon-spezifische Software nicht zur Verfügung steht, muss diese unbeabsichtigte Änderung über das Bedienfeld korrigiert werden.
    Da dazu im sehr umfangreichen Handbuch des Druckers nichts zu finden ist, ersuche ich um Hinweise, wie das bewerkstelligt werden kann.
    Danke,
    Franz R.

    Eingereicht am 3-3-2020 20:55 im forum Canon Pixma MP495 Frage melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info