Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 16 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 16 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 16 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 16 Anleitung ansehen
667715

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Ich habe von Ihnen das Cardo Scala Rider Q1 Einzelset.
    Ich möchte nun das defekte Schwanenhals Mikrofon wechseln, bekomme aber den Stecker nicht aus dem Hauptteil. Wie bekomme ich das Problem gelöst? Eingereicht am 18-2-2023 14:21

    Antworten Frage melden
  • Hallo, wir möchten lediglich unsere scala Raiders koppeln
    Eingereicht am 5-10-2022 21:54

    Antworten Frage melden
    • Beide Scalarider im Standby ( blau blinken alle drei Sek. ) ....Q1, bestätigen 5Sek. lang die IK Taste. Rote LED beginnt zu blinken und das Gerät geht in Koppelmodus. Mit der zweiten Einheit das selbe. Nun sind beide im Interkom Koppelmodus. Nach wenigen Sek.beginnt Q1 rot zu leuchten und sind einsatzbereit. Beantwortet 5-10-2022 23:22

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Hallo! Mein Gerät: Scalarider Q1: Beim Einschalten des Radios höre ich nur entweder einen Musiktitel oder einen Lifebericht, nur kein Radiasender. Eingereicht am 3-10-2021 10:40

    Antworten Frage melden
    • Hallo, also ohne Beschreibung könnte ich den Scalarider Q1 nicht bedienen. Deshalb empfehle ich die Bedienungsanleitung im Internet zu suchen und Schritt für Schritt ihn danach einzustellen.
      Vielleicht brauch er eine Rückstellung? Aber wie gesagt....
      Beantwortet 4-10-2021 22:36

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • Hallo,
    ich suche ein 12 Volt Ladegerät aber für mini Zigarettenanzünder. Eingereicht am 7-3-2019 07:09

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich eine dauerhafte Verbindung der Geräte herstellen und damit verhindern das ich nach einer längeren Gesprächspause erst wieder eine Verbindung durch ein Geräusch aktivieren muss? Eingereicht am 22-7-2018 10:10

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info