Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 110 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 110 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 123 Anleitung ansehen
587010

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Kann ich die Uhrzeit nachdem ich Sie einmal geändert habe für 24 std. Nicht mehr ändern? Bei der Casio Se S400? Habe mich vertippt und kann die Uhrzeit nicht mehr ändern. Bitte um Hilfe! Eingereicht am 22-10-2023 11:01

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man den Bediener wechseln wenn man den Falschen eingegeben hat? Eingereicht am 11-10-2023 09:30

    Antworten Frage melden
  • Casio SE 400 wie kann ich getippte bereits registrierte Positionen löschen ?

    Bitte um Hilfe , DRINGEND !
    Habe mich vertippt und muss diese Position löschen, das die Kasse am Ende des Tages stimmt.

    Mit freundlichen Grüßen.
    Ich würde mich sehr freuen über eine Infp Eingereicht am 19-9-2023 14:27

    Antworten Frage melden
  • Mit der Taste Post Receipt erzeuge ich einen 2. Ausdruck des Kassenbons. Der Bon wird nicht mehr ausgedruckt wie kann ich den Ausdruck wieder aktivieren, Eingereicht am 27-6-2023 11:19

    Antworten Frage melden
  • Mit welcher Taste kann ich von links nach rechts gehen bei der casio se-s400 Eingereicht am 9-12-2022 16:57

    Antworten Frage melden


  • Guten Tag
    Ich habe eine neue Thermorolle eingesetzt und beim eingeben eines Betrages kommt der Kassenbonn nicht raus. Das heißt er dreht sich nicht und ich habe keinen Kassenbonn für den Kunden ihm auszuhändigen. Wo liegt der Fehler? Bis jetzt hatte ich keinen Problem damit. Kasse ist SE-S400!! Danke Eingereicht am 8-9-2022 11:46

    Antworten Frage melden

  • Guten Tag
    Ich habe eine neue Thermorolle eingesetzt und beim eingeben eines Betrages kommt der Kassenbonn nicht raus. Das heißt er dreht sich nicht und ich habe keinen Kassenbonn für den Kunden ihm auszuhändigen. Wo liegt der Fehler? Bis jetzt hatte ich keinen Problem damit. Kasse ist SE-S400!! Danke
    MfG
    Toni Ristic Eingereicht am 10-8-2022 12:59

    Antworten Frage melden
  • Was kann ich bei der Fehlermeldung M099 Memory Box Fehler machen. Bitte um Hilfe!!! Eingereicht am 14-7-2022 09:13

    Antworten Frage melden
  • Wie buche ich einen Gutscheinverkauf, der mit Kreitkarte bezahlt wird? Eingereicht am 2-5-2022 11:34

    Antworten Frage melden
  • Wie wird ein Gutschein bei der Casio S400 gehandhabt.
    Gutchein ausgeben und Gutscheun einlösen Eingereicht am 6-4-2022 16:51

    Antworten Frage melden
  • Wie lösche ich den Zeitbericht auf der Casio se s400 Eingereicht am 25-3-2022 10:06

    Antworten Frage melden
  • Hallo, wo ist mein Fehler, muss einen Gutschein einlösen, dass funktioniert leider nicht. Warengruppe-Betrah-Zwischensumme-Höhe Gutschein - CPN Eingereicht am 5-7-2021 11:48

    Antworten Frage melden
  • Habe am 1.Jänner 2021 XZ ausgedrückt
    ZZ2 Jahr 2Z

    seit wann bzw.habe ich was falsch gemacht,weil die Summen sehr hoch sind??

    mfg W.Lutz Eingereicht am 7-1-2021 11:28

    Antworten Frage melden
  • Hallo liebes Forum,
    ich habe folgendes problem... meine Kasse hat seit gestern das TSE Modul im System und nun werden die Kundenbons extrem Lang, nicht nur weil der TSE Code im unterem Teil steht, er zieht ungefähr 5-6 cm nur Papier nach und dass ohne Text.
    Hat da jemand eine Idee ob ich diesen Ausdruck verkürzen kann?
    Vielen dank Eingereicht am 4-1-2021 18:45

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    beim Z-Bericht ausdrucken war die Bonrolle alle. Jetzt kommt die Kasse nicht aus der Fehlermeldung raus. Reagiert auf keine Schlüsselstellung
    dankbar für jeden Tipp.
    Wolfram
    Eingereicht am 9-10-2020 11:22

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich ein Storno habe auf dem Tagesbeleg muss ich diesen Betrag abziehen oder nicht. Eingereicht am 3-9-2020 08:51

    Antworten Frage melden
  • Hallo,

    Gibt es die Möglichkeit die ausgedruckten Bons im Tagesbericht anzeigen zu lassen? Eingereicht am 1-9-2020 11:22

    Antworten Frage melden
  • Ich habe die MwSt. von 19% auf 16 geändert. Leider ist auf dem KAssenbon zwar der Betrag richtig mit 16% ausgerechnet, aber ausgewiesen werden immer noch 19%. Wo stelle ich dies jetzt ein?
    Eingereicht am 19-8-2020 19:00

    Antworten Frage melden
  • Fehlermeldung E008 Bediener anmelden, wie kann ich den Bediener löschen Eingereicht am 2-7-2020 14:02

    Antworten Frage melden
  • Was muss ich tun, wenn auf meinem Umsatzbericht die Steuer nicht angezeigt wird? Eingereicht am 1-7-2020 15:16

    Antworten Frage melden
  • Warum rechnet die Kasse nach der Mehrwertsteueränderung (19 auf 16 %) die Mehrwertsteuer zusätzlich drauf und zieht sie nicht ab? Wo liegt der Fehler? Eingereicht am 1-7-2020 14:20

    Antworten Frage melden
  • Warum rechnet die Kasse die Mehrwertsteuer zusätzlich auf den Betrag? Eingereicht am 1-7-2020 14:17

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    wie ändere ich die 19% Mwst auf dem Bonausdruck? Eingereicht am 1-7-2020 08:21

    Antworten Frage melden
    • Schlüssel auf PGM

      Mit „ “ Taste auf „Systemeinstellungen “
      Taste „Bar“ drücken
      2 eingeben Taste „Subtotal“ drücken
      3501 eingeben Taste „Subtotal“ drücken
      In der Anzeige erscheint „UMSATZ 8%“
      Neuen Text eingeben „UMSATZ 7.7%“
      Taste „Bar“ drücken
      3601 eingeben Taste „Subtotal“ drücken
      In der Anzeige erscheint „MWST 8%“
      Neuen Text eingeben „MWST 7.7%“
      Taste „Bar“ drücken
      Taste „Subtotal“ drücken

      Es gibt weitere Texte für ggf andere Steuersätze.
      Dann wäre die Zahl 3501 anders.

      Um die genaue Zahl zu finden könnte man alle Texte ausdrucken. Das wird allerdings eine Viertelrolle kosten.
      Schlüssel auf PGM
      Mit „ “ Taste auf „Systemeinstellungen “
      Taste „Bar“ drücken
      Taste „Bar“ drücken
      und sich dann den Text aus der recht langen Liste suchen und daneben die jeweiligeNummer finden

      Oder aber man drückt anstatt Subtotal bei der letzten Textänderung Bar und kommt so zum nächsten Text Beantwortet 1-7-2020 20:53

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
  • Hallo zusammen,
    wie wird die MwSt. von 19 auf 16 und von 7 auf 5% geändert Eingereicht am 30-6-2020 08:08

    Antworten Frage melden
  • Wie ändere Ich der Steuertabelle die neuen Steuersätze ab den 01.07.2020? Eingereicht am 20-6-2020 14:38

    Antworten Frage melden
  • ich habe nach der suche um die Mwst.umzustellen auf der casio SE-S400 die australisch GST einprogramiert
    wie kannich das wieder rückgängig machen Eingereicht am 8-6-2020 12:25

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Adresse und Steuernummer eingeben? Eingereicht am 28-1-2020 18:11

    Antworten Frage melden
  • CES ist die Bongestaltung definiert. In Einstellungen an der Kasse sehe ich auch die Zeilen, aber die Anschrift und Fusszeile wird NICHT gedruckt ? Ebenso werden die Artikel gedruckt, aber keine Aufschlüsselung der Mwst..... Danke f. Input Eingereicht am 18-1-2020 09:55

    Antworten Frage melden
  • Habe diesekasse und kann auf einmal einen Preis nicht mehr manuell über die Tasten eingeben. Ich gebe die 0,60 ein und drücke dann die Zahl der warengruppe und es macht pieeep und es löscht den Preis . Was ist verkehrt. Hab ich irgend etwas blockiert? Eingereicht am 8-6-2019 18:30

    Antworten Frage melden
  • Hallo zusammen

    Ich habe meine Casio SE-S400 von einem Anbieter vorprogrammieren lassen, was auch alles bestens war. Nun möchte ich jedoch das Logo oben auf dem Kassenzettel löschen. Ich finde jedoch in den versch. Einstellungen nichts wo ich löschen könnte. Alle Texte, Adresse usw. konnte ich anpassen aber das hinterlegte Logo finde ich nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke vielmals. Eingereicht am 7-6-2019 16:42

    Antworten Frage melden
  • Casio Kasse TE4000F Fehlermeldung E050. Was kann ich machen? Eingereicht am 5-6-2019 12:42

    Antworten Frage melden
  • Hallo ihr lieben ich brauche dringen eure Hilfe. Ich habe eine Casio SE-S400
    Ich wollte gestern eine Z Bon ziehen aber der Bon Streifen war leer. (fehler war falsche Papierrolle) Aber jetzt weiß ich nicht wie ich den Z Bon nochmal drucken kann da ich ihn ja für mein Kassenbuch brauche. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Eingereicht am 12-3-2019 11:27

    Antworten Frage melden
  • Muss ich einen Jahresabschluss machen und wie gehe ich dabei vor?
    Eingereicht am 19-12-2018 18:25

    Antworten Frage melden
  • Was kann sein bei Fehlermeldung Memory Box M099 bei Registrierkassa SE-S400 Eingereicht am 1-9-2018 18:52

    Antworten Frage melden
  • Würde dringenst Hilfe brauchen. Ich verwende eine Casio SE-S400 und habe gestern mt dem Programm Cashregister Easy Store Fiskal Basic SE die Umsätze vom Juli von der Fiskal-Box auf meinen Lap-Top übertragen. Die Übertragung war abgeschlossen aber das Programm noch nicht beendet und auch die Verkabelung noch nicht gelöst als ein Kunde meine Trafik betrat und ich im Zuge dessen eine Kassen-Eingabe machte, welche auch problemlos vorgenommen werden konnte. Nur seither kommt leider immer die Fehlermeldung M099 Memory Box Fehler udd ich kann mehr keine Kasseneingaben tätigen.

    Wäre für eine dringende Antwort, welche mein Problem löst sehr dankbar.

    May Day, May Day, ......... Eingereicht am 14-8-2018 13:06

    Antworten Frage melden
  • Hallo,

    habe seit 2 Jahren eine Casio SE-S400. Bisher war nach dem Papierrollenwechsel alles wieder funktionsfähig. Doch heute kommt nach dem Wechsel kein Bon mehr raus. Bin ich vielleicht auf den Button: receipt on/off gekommen ? Doch wenn ich dort drücke verändert sich nichts !

    HILFE !!!

    Grüße
    Gerd Eingereicht am 27-7-2018 10:56

    Antworten Frage melden
  • Die Kasse zeigt E037 an ziffer oder summe zu gross Eingereicht am 25-3-2018 11:38

    Antworten Frage melden
  • Nach Ausdruck des Monatsberichts kam die Fehlermeldung "MO99 Memory Box Fehler".
    Ich habe die Kasse ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, aber die Fehlermeldung ist immer noch da.
    Dachte vielleicht kann ich die Meldung ignorieren und einfach den Jahresabschluss machen. Bei Eingabe der Bedienernummer kam eine Fehlermeldung E008 Bediener anmelden, obwohl ich die ja eingegeben habe. Dann erscheint die Meldung Bedienernum. 30782017. Ich komme nicht mehr weiter.
    Eingereicht am 1-1-2018 12:19

    Antworten Frage melden
    • Mein Kassenanbieter hat mir folgende Anleitung gegeben, dann hat alles wieder funktioniert:
      • STROM abstecken
      • Schlüssel auf PGM
      • Taste Papiervorschub links oben halten und Strom
      einstecken
      • „BT-INIT“ erscheint am Display
      • Taste Papiervorschub loslassen
      • Taste Zwischensumme drücken - warten
      • „INIT 00000000“ steht im Display
      • Taste Zwischensumme drücken - warten
      • Kasse wieder bereit
      • Schlüssel auf REG und weiterarbeiten Beantwortet 6-7-2018 at 09:01

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (20) Antwort melden
  • wie storniere ich einen betrag bei der kasse casio se-400? Eingereicht am 21-3-2017 19:30

    Antworten Frage melden
  • WIE KANN ICH NACH Z ABSCHLUSS FALSCHE BETRÄGE STORNIEREN Eingereicht am 21-1-2017 10:11

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info