Sprache Documenttyp Seiten
Englisch Bedienungsanleitung 36 Anleitung ansehen
587022

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Wie wird die MWST auf 16 % bzw. auf 5 % umgestellt
    Eingereicht am 9-6-2020 13:22

    Antworten Frage melden
  • ich habe Casio V-R 100 kasse aber ich habe Chef Schlüssel gesperrt. wie kann ich Wieder Frei Kriegen Eingereicht am 15-5-2020 13:21

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    kann jemand mir bitte kurz helfen.
    Ich habe meine Kasse neuinstalliert und irgendwie kommt die Fehlermeldung
    tut uns leid! aktivität übersicht (in anwendung übersicht) reagiert nicht.
    Leider lässt sich die Kasse überhaupt nicht mehr machen.
    Benötigt nun die 6-Stelligen PIN-Code.
    Keine Ahnung mehr.
    Eingereicht am 10-11-2018 20:51

    Antworten Frage melden
  • Wie funktioniert das Stornieren von Waren? Ein Kunde wollte die Ware bezahlen und wir haben bereits auf bar gedrückt, er wollte dann aber doch mit Bankomatkarte bezahlen. Das Problem - die Ware die wir als "bar" eingegeben haben ist laut der Kassa jetzt verkauft worden, was in diesem Fall nicht stimmt, wenn wir jetzt den Tagesbericht herauslassen und die Kassa prüfen, fehlt dieser Betrag weil wir nichts storniert haben. Eingereicht am 29-10-2018 11:22

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich Beschriftungen am Kundendisplay ändern? Eingereicht am 15-1-2018 14:44

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag,
    ich habe mir eine Casio VR100 ersteigert, habe sie zum Programmieren weggeschickt, aber leider nicht fachmännisch programmiert zurück bekommen.
    Es sprang die Lade nicht auf, die Artikel waren im nachhinein nicht mehr im Preis zu ändern und es kam kein Bon raus. Habe mich selbst rangemacht und soweit alles hinbekommen, nur nicht, wie mein Logo auf dem Bon kommt und wie man auf dem Bon den MWST-Satz, der MWST-Betrag und auch der Nettobetrag gedruckt wird..... Eingereicht am 3-5-2017 14:30

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info