-
Hallo leute,
Eingereicht am 7-1-2021 14:45 im forum Chamberlain MyQ Frage melden
Hatte am 31.12.2020 eine Frage bezüglich des MyQ gestellt bekam aber leider keine Antwort.
Habe am Dienstag den 5.01.2021 mit Chamberlain Kundenservice telefoniert. Die haben mir gesagt das ich ein Cross-Over kabel kaufen soll. Da ich ein FritzBox 7530 habe. Der Kabel der im Lieferumfang des MyQ ist nicht für die FritzBox geeignet. Der Cross-Over Kabel ist wohl dafür besser geeignet. Habe es heute angeschlossen. Jetzt funktioniert es.
Erst der selbst test blau und grün leuchten dann gehen beide aus und grün blinkt anschließend bleibt grün dauerhaft an.
Ich hoffe damit konnte ich dennen helfen die auch das Problem haben.
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.