555425
1
Zoom out
Zoom in
How to Repeat Apple Bluetooth Connection to the Wi-Fi
®
Hub
If you need to repeat the Apple Bluetooth Wi-Fi setup, you must “Forget” the MyQ Bluetooth device.
1. Ensure the blue LED on the Wi-Fi Hub is blinking, if not press and hold the gear button until the blue LED blinks.
2. On your phone, go to Settings > Bluetooth > tap the (i) or the (>) next to the MyQ-nnn device.
3. Tap “Forget this device”
4. Tap “Forget Device”
5 Tap the MyQ-nnn device again to connect again and complete the Wi-Fi setup again.
Or try the method listed in the “Quick Start” manual under step 3 for “All Other Devices.”
Android Will Not Connect to Wi-Fi Hub
If you have a newer Android phone or an Android phone running 4.x (Ice Cream Sandwich or Jelly Bean), the phone
may be restricting access to the Wi-Fi Hub’s Wi-Fi signal. You need to uncheck “check for internet service.”
- Settings > Connection > Wi-Fi > (Menu button) > Advanced > Uncheck “check for internet service”
Poor Wi-Fi Signal in Garage
- Make sure you have a strong Wi-Fi signal in your garage. Check how many Wi-Fi “bars” your phone shows when
in the garage. The MyQ Garage performance is best if your phone shows two or more bars, however the MyQ
Garage should perform properly with one bar as well.
- Follow step 3 of the “Quick Start” manual with your Wi-Fi Hub in the same room as your router. Then move the
Hub back to the garage to determine if the Wi-Fi Hub will keep a solid connection (solid green LED).
- If necessary, use a Wi-Fi range extender (readily available from most electronics retailers) and install the
extender halfway between your Wi-Fi router and the garage.
Wi-Fi Hub to Garage Door Opener Programming: “Monitor Only” Situations
If your garage door opener is programming to “Monitor Only,” try the following solutions:
- Make sure your garage door is compatible, check the compatibility list.
- Slide the Wi-Fi Hub off the bracket, rotate the Hub 180 degrees, and slide the Hub back onto the bracket.
- Relocate the Hub 6-12 inches farther away from the garage door opener.
- After repositioning the Wi-Fi hub, press and hold on the door image in the app and then choose “Select and
Program Opener” to program the Hub to the garage door opener again.
Using the App to Control the Garage Door and Door is Not Responsive
If using a MyQ
®
app to control the garage door and the door is not responsive (app is indicating “No response…”),
try the following solutions:
- Slide the Wi-Fi Hub off the bracket, rotate the Hub 180 degrees, and slide the Hub back onto the bracket.
- Relocate the Hub 6-12 inches farther away from the garage door opener.
- Check your Wi-Fi signal in the garage (see “Poor Wi-Fi Signal in Garage”).
MyQ Garage™
INSTALL TIPS & HELP
Need more help? Click here.
Email Chamberlain Technical Support: technical.support@chamberlain.com
Call Chamberlain Technical Support: 1-800-528-9131
(6 am – 8 pm MST, Mon – Sat)
Some of the logos, marks, or other images incorporated by Chamberlain in this product are protected as registered or unregistered trademarks, trade names
and/or service marks (“Trademarks”) owned by Chamberlain. All other Trademarks are the property of their respective owners. Use of the Trademarks of
Chamberlain or of any other party is not authorized in any manner other than as incorporated into this product.

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

chamberlain-myq

Suche zurücksetzen

  • Hallo, Ich habe das MyQ gestern erhalten, bekomme aber keine Internet Verbindung. ( blinkt ständig grün ) können Sie mir helfen? Eingereicht am 13-11-2021 15:31

    Antworten Frage melden
  • Hallo leute,

    Hatte am 31.12.2020 eine Frage bezüglich des MyQ gestellt bekam aber leider keine Antwort.

    Habe am Dienstag den 5.01.2021 mit Chamberlain Kundenservice telefoniert. Die haben mir gesagt das ich ein Cross-Over kabel kaufen soll. Da ich ein FritzBox 7530 habe. Der Kabel der im Lieferumfang des MyQ ist nicht für die FritzBox geeignet. Der Cross-Over Kabel ist wohl dafür besser geeignet. Habe es heute angeschlossen. Jetzt funktioniert es.
    Erst der selbst test blau und grün leuchten dann gehen beide aus und grün blinkt anschließend bleibt grün dauerhaft an.

    Ich hoffe damit konnte ich dennen helfen die auch das Problem haben. Eingereicht am 7-1-2021 14:45

    Antworten Frage melden
  • Hallo
    habe das gleiche problem. Ich habe eine
    FritzBox 7530 mit vdsl (glasfaser leitung). Das MyQ macht den selbst test und dann geht die blaue und die grüne leuchte plötzlich aus und bleibt auch aus. Habe das MyQ bei mein bruder an den Router angeschlossen er hat eins von Unitymedia (vodafone) bei ihm hat es geklappt. Selbst test und dann dauerhaft grüne leuchte an.

    Wollte chamberlain anrufen sind ab den 04.01.2021 wieder erreichbar.

    Kann mir jemand helfen bitte ? Eingereicht am 31-12-2020 12:29

    Antworten Frage melden
  • chamberlain myq verbindet sich nicht mit fritzbox 7430
    grüne LED leuchtet nicht Eingereicht am 23-4-2017 13:03

    Antworten Frage melden
    • Hallo

      Ich habe das MyQ gestern erhalten, bekomme aber keine Ibternet Verbindung. ( blinkt ständig grün ) habe bereits das Crossover kabel gekauft, ein Swisch gekauft. Keine Chance eine Internetverbindung aufzubauen. Hat jemand einen Tipp?

      Ps.: habe eine fritzbox 7530

      Grüsse Beantwortet 16-5-2020 at 08:59

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (73) Antwort melden
    • Hallo
      habe das gleiche problem. Ich habe eine
      FritzBox 7530 mit vdsl (glasfaser leitung). Das MyQ macht den selbst test und dann geht die blaue und die grüne leuchte plötzlich aus und bleibt auch aus. Habe das MyQ bei mein bruder an den Router angeschlossen er hat eins von Unitymedia (vodafone) bei ihm hat es geklappt. Selbst test und dann dauerhaft grüne leuchte an.

      Wollte chamberlain anrufen sind ab den 04.01.2021 wieder erreichbar.

      Kann mir jemand helfen bitte ? Beantwortet 31-12-2020 at 12:28

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (71) Antwort melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Chamberlain MyQ wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Andere Handbücher von Chamberlain MyQ

Chamberlain MyQ Bedienungsanleitung - Englisch - 16 seiten


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info