Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 8 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 7 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 7 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 7 Anleitung ansehen
674073

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Wie kann ich meine denver bfh14 mit meinem Handy zusammen bringen Eingereicht am 14-9-2024 06:30

    Antworten Frage melden
  • BFH 14 Bluetooth ist ausgeschaltet wie kann ich es aktivieren? Eingereicht am 28-10-2021 09:04

    Antworten Frage melden
  • FitBit charge 3 läßt sich nicht mehr laden, Display ist schwarz Eingereicht am 15-3-2021 18:08

    Antworten Frage melden
  • Ich hab das aktuelle Datum eingestellt aber für die Schlafüberwachung ist immer ein Tag zuvor ,sprich derzeit 8 November. Ich kann zurück geheaber NICHT vor einstellen Eingereicht am 9-11-2020 21:02

    Antworten Frage melden
  • Nach dem Aufladen zählt die Uhr keine Schritte mehr. Wo muss ich das einstellen? Eingereicht am 16-8-2019 15:32

    Antworten Frage melden
  • Wie aktiviert man die Schlafüberwachung?
    Ich habe es probiert mit diesem länger halten aber es hat nicht geklappt!
    Eingereicht am 2-8-2019 17:01

    Antworten Frage melden

  • Habe versehentlich auf neustart gedrückt ,was mache iche jetzt Eingereicht am 11-6-2019 17:14

    Antworten Frage melden
  • Mein Denver Fitnesstracker BFH-14 lässt sich nicht mehr aufladen Eingereicht am 9-5-2019 08:47

    Antworten Frage melden
  • Hi, mein Fitness Tracker bfh-14 hat sich abgeschaltet weiß jemand wie man den wieder Leben einhauchen kann ich besitze das Teil 4 Wochen Eingereicht am 31-3-2019 18:52

    Antworten Frage melden
  • Anleitung ist auf Holländisch. Gibts auch in deutsch? Eingereicht am 16-2-2019 13:50

    Antworten Frage melden
  • das bluetooth an meiner smatwatch hat sich ab geschaltet wie kann ich es wieder aktivieren Eingereicht am 14-2-2019 21:08

    Antworten Frage melden
  • Bitte eine Bedienungsanleitung für das BFH-14 Blackberry von Denver Eingereicht am 10-2-2019 21:10

    Antworten Frage melden
  • Wie funktioniert die Schlafüberwachung ohne so viele Aussetzer? Eingereicht am 24-1-2019 23:14

    Antworten Frage melden
  • Meine watch zeigt mir nicht mehr,wenn ich eine wahtsapp bekomme und es wird nicht angezeigt,wenn bei mir angerufen wird Eingereicht am 21-1-2019 15:36

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich die schlafüberwachung ein ? Geht das automatisch? Weiss das Band das ich jetzt schlafen gehe ? Eingereicht am 20-1-2019 10:30

    Antworten Frage melden
  • Meine schlafüberwachung startet nicht was kann ich da tun? Eingereicht am 9-1-2019 05:53

    Antworten Frage melden
  • was brauche ich fuer eine Wetter App dassieauf der Watch angezeigt wird Eingereicht am 5-1-2019 18:26

    Antworten Frage melden
  • Wie und wo kann man die sensibilität der schritte einstellen. Ich bin immer am gehen auch wenn ich sitze und nur meinen arm bewege. Eingereicht am 30-12-2018 11:32

    Antworten Frage melden
  • Meine Uhr zeigt schlafstunden an, aber in der App gibt es keine detaillierten Infos zum Schlaf. Hier stehen 0 Std. Eingereicht am 6-12-2018 09:34

    Antworten Frage melden
  • das bluetooth an meiner smatwatch hat sich ab geschaltet wie kann ich es wieder aktivieren Eingereicht am 2-12-2018 06:50

    Antworten Frage melden
  • Mein Armband übermittelt zum Teil die falschen Daten der Schlafüberwachung an mein Handy.
    An was kann das liegen und wie kann ich es vermeiden? Eingereicht am 30-11-2018 08:23

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich die Uhrzeit gestellt? Bluetooth funktioniert auch nicht. Eingereicht am 17-11-2018 18:34

    Antworten Frage melden
  • Ich brauche diese Anweisung haben in polnisch, deutsch kann auch letzlich sein. Grüße. Eingereicht am 9-11-2018 10:12

    Antworten Frage melden
  • wann speichert die Uhr alles in die App ab....Bluetooth Zeichen ist immerzu nicht aktiv in der Uhr. Eingereicht am 24-10-2018 17:55

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info