• Bei mir geht die Uhr nicht will andauernd das ich Die UI resuce verbessere

    Eingereicht am 13-12-2020 14:00 im forum Denver SW-171 Frage melden
    • Hatte das selbe Problem und konnte es lösen!

      Bei mir lag es an dem Hintergrundsbild. Ich bin auf die Denver-App gegangen und habe ein neues Hintergrundsbild von meinen privaten Fotos draufgeladen. Dann hat die Uhr wieder funktioniert.

      VG Beantwortet 13-2-2021 22:23

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info