689848
1
Zoom out
Zoom in
Vorherige Seite
1/74
Nächste Seite
DENVER SW-171
Bluetooth Smartwatch
User’s Manual
DENVER ELECTRONICS A/S
Omega 5A , Soeften
DK-8382 Hinnerup
Denmark
09
28
0928 SUM
1

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

denver-sw-171

Suche zurücksetzen

  • Wie kann ich die smartwatch koppeln mit meinem handy Eingereicht am 11-4-2022 14:42

    Antworten Frage melden
  • Was muss man in der App machen wenn auf der Uhr steht Verbesserung der UIRESSOUCEN Eingereicht am 30-11-2021 18:02

    Antworten Frage melden
  • Wie lade ich meine Denver SW 171 auf.Sie verrutscht auf der Ladestation. Eingereicht am 15-8-2021 14:46

    Antworten Frage melden
  • Die Schlaffunktion reagiert nicht. Was kann man tun? Eingereicht am 11-6-2021 23:54

    Antworten Frage melden
  • Wie kann man das Wetter einstellen? Hab alles probiert! 4040 Linz oder Linz 4040 Eingereicht am 10-5-2021 10:10

    Antworten Frage melden
  • Vor dem ersten Gebrauch
    Wie viel Stunden muss es laden??? Eingereicht am 8-4-2021 08:09

    Antworten Frage melden
  • Kann man die Sportart bei SW-171 von Laufen auf radfahren umstellen Eingereicht am 24-2-2021 12:00

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich das Denverelectronics.crom mit den Hayndy verbinden Eingereicht am 25-1-2021 13:13

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei meiner Denver sw171 die Uhreinstellen? Eingereicht am 16-1-2021 16:29

    Antworten Frage melden
  • Hallo. Meine Uhr ist gekoppelt, Profil in der App eingerichtet , Uhrzeit stimmt. Aber sie zählt weder die Schritte noch sonst irgendwas. Das sollte doch automatisch funktionieren. ??? Eingereicht am 15-1-2021 12:54

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich bei meiner Dever SW-171 smartwatch die Uhrzeit und alles andere einstellen da ich mir auch schon versucht habe eine passende app zum einstellen runter zu laden aber meine Smartwatches ist nicht ersichtlich Eingereicht am 2-1-2021 08:17

    Antworten Frage melden
  • Bei mir geht die Uhr nicht will andauernd das ich Die UI resuce verbessere Eingereicht am 13-12-2020 14:00

    Antworten Frage melden
    • Hatte das selbe Problem und konnte es lösen!

      Bei mir lag es an dem Hintergrundsbild. Ich bin auf die Denver-App gegangen und habe ein neues Hintergrundsbild von meinen privaten Fotos draufgeladen. Dann hat die Uhr wieder funktioniert.

      VG Beantwortet 13-2-2021 22:23

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
  • Smartwatch SW 171 schaltet nicht ein. es wird auch keine Ladung angezeigt Eingereicht am 27-11-2020 17:04

    Antworten Frage melden
  • Wie stelle ich den klingelton ein und die lautstärke Eingereicht am 24-7-2020 20:29

    Antworten Frage melden
  • Wie lange ist die erste Ladung von smartwatsch Denver 171 Eingereicht am 19-6-2020 16:52

    Antworten Frage melden
  • zeigen sie bitte auf, wie der ladevorgang von sw-171 durchgeführt wird. Eingereicht am 1-6-2020 13:05

    Antworten Frage melden
  • beschreibung wie der aufladevorgang durchgeführt wird Eingereicht am 1-6-2020 13:02

    Antworten Frage melden
  • Bei Erstauflaufladung auf 22 %aufgeladen , am Abend versucht nach von 17% wieder aufzuladen passierte nach 4 Stunden nichts. Eingereicht am 22-5-2020 23:32

    Antworten Frage melden
  • bei meiner uhr ist es so ich komme nicht rein denn da steht verbesserung der vires Eingereicht am 15-4-2020 12:25

    Antworten Frage melden
  • Wie Stelle ich auf der Uhr die Uhrzeit und Datum ein Eingereicht am 11-3-2020 00:37

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich mehr Helligkeit im Display eingestellt. Eingereicht am 27-2-2020 13:27

    Antworten Frage melden
  • wie viele Std muss die smartwatch beim ersten mal laden am ladenkabel bleiben ...
    Eingereicht am 10-2-2020 21:48

    Antworten Frage melden
  • Wie bekomme ich die Verbesserungen der ui Ressourcen weg Eingereicht am 4-1-2020 15:58

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Uhrzeit von der Denver SmartWatch einstellen Eingereicht am 26-11-2019 14:44

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Neu registrieren

Registrieren auf E - Mails für Denver SW-171 wenn:


Sie erhalten eine E-Mail, um sich für eine oder beide Optionen anzumelden.


Das Handbuch wird per E-Mail gesendet. Überprüfen Sie ihre E-Mail.

Wenn Sie innerhalb von 15 Minuten keine E-Mail mit dem Handbuch erhalten haben, kann es sein, dass Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben oder dass Ihr ISP eine maximale Größe eingestellt hat, um E-Mails zu erhalten, die kleiner als die Größe des Handbuchs sind.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info