Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 266 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 252 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 266 Anleitung ansehen
Dänisch Bedienungsanleitung 252 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 56 Anleitung ansehen
Italienisch Bedienungsanleitung 266 Anleitung ansehen
Spanisch Bedienungsanleitung 266 Anleitung ansehen
Schwedisch Bedienungsanleitung 252 Anleitung ansehen
Norwegisch Bedienungsanleitung 252 Anleitung ansehen
Finnisch Bedienungsanleitung 252 Anleitung ansehen
446594

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • ich möchte mein guthaben aufladen.
    dazu muss ich den pin eingeben, bestehend aus zahlen getrennt durch bindestrich - Eingereicht am 27-6-2021 18:48

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mein Handy PhoneEasy 410gsm zur Benutzung entsperren ? Eingereicht am 18-7-2020 17:32

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich mein Handy zur Benutzung entsperren ? Eingereicht am 18-7-2020 17:24

    Antworten Frage melden
  • wie übertrage ich das teleonbuch auf ein anders telefon Eingereicht am 14-1-2017 12:10

    Antworten Frage melden
  • Ich soll die Frage länger stellen. Ok., ich habe ein doro 410gsm PhoneEasy, gekauft vor mindestens 5 Jahren. Es ist schwarz mit grüner Aufschrift und funktioniert recht ordentlich. Weitermachen ? Also gut ... ich hab's fast immer dabei und zur Not kann man auch mal SMSen verschicken, geht aber über'n PC schneller und einfacher. ;-) Jetzt zur Frage ? Weil so arg viel Zeit hab' ich grad nicht: Wir krieg ich Nummer in die Top 10 ?? Eingereicht am 12-10-2016 18:23

    Antworten Frage melden
    • Na, das hätte ich mal wissen müssen, daß das hier veröffentlich wird. Hätte ich es noch launiger ausgebaut. Fazit unterm Strich: Vergesst es. Bis hier einer antwortet, hab' ich das Handy längst auf den Müll geschmissen. Tschüß ... Beantwortet 12-10-2016 18:24

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info