-
mein pixma mg 62oo hat beim letzten druck die zeilen nur halb lesbar gehabt . bei erneutem versuch fing das gerät an zu rattern. das display zeigte darauf an,das gerät sofort ausschalten unnochmals neu zu versuchen. es funktioniert aber nicht .leider sind keine unterlagen mehr auffindbar.
Eingereicht am 20-6-2019 15:53 im forum Canon Drucker Scanner Kopierer Frage melden-
Ich hatte das Problem auch einmal. Da hilft nur, das Gerät ausschalten, nach einer Weile neu starten und eine Reinigung vornehmen. Sollte das keinen Erfolg haben am besten bei CANON Support die Technische Hotline anrufen. Die Hotline ist erreichbar unter der Nummer :: 06929993680 :: Mir haben sie immer helfen können.
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
Ich hoffe es klappt und wünsche viel Erfolg. Beantwortet 20-6-2019 16:59
-
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.