-
Ich nutze seit einigen Jahren (ca. 4Jahre) zufrieden einen Drucker Prixma TS 5055.
Eingereicht am 1-9-2019 18:31 im forum Canon Drucker Scanner Kopierer Frage melden
In den letzten Tagen dauerte es nach abschicken des Druckauftrages mittels Laptop mehrere Minuten, bis der Druck realisiert wurde???? Nebenbei kam eine Meldung, dass der Drucker nicht reagieren würde, bzw. keine Verbindung besteht, zugleich erfolgte zeitgleich der Druck , nerv, nerv.... Was kann sein ? Mfg Joachim B.-
Ich hatte das Problem auch einmal und ich habe eine Reinigung gestartet, dann ging es wieder. Ein Versuch lohnt sich. Zur Not wiederholen. Sollte das alles nichts bringen würde ich die Technische Hotline von Canon anrufen, die haben mir schon oft geholfen. Die Telefonnummer lautet : Canon Support 06929993680. Ich wünsche viel Erfolg !! Beantwortet 1-9-2019 19:49
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
-
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.