Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 23 Anleitung ansehen
618220

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • geladen und ller der easyhome saugroboter. läuft kaum 1 Minute, leuchtet rot auf und pipst, bleibt stehen. Was tun = Eingereicht am 27-2-2024 12:53

    Antworten Frage melden
  • Akku kaputt zeigt welchen Fehler an verlässt kurz die ladestation und dann Fehler E2 Eingereicht am 22-11-2023 22:47

    Antworten Frage melden
  • Mein easy Home schaltet sich nach 1 Stunde und muss ich noch Mal play drücken und läuft weiter. Eingereicht am 21-10-2022 12:44

    Antworten Frage melden
  • Mein easy Home leuchtet abwechselnd lila und blau und piepst dauernd! Wer kennt das? Eingereicht am 4-4-2022 19:53

    Antworten Frage melden
  • Mein Saugrobotter schaltet sich vorzeitig (ca. nach 5 Minuten) aus und will zur Ladestation fahren.
    Einstellung Saugzeit bringt nichts und ist auf den höchsten Wert. Eingereicht am 3-3-2022 07:09

    Antworten Frage melden
  • Mein Easy Home Saugrobotter, schaltet sich nach ein bar Minuten aus und will zur Ladestation fahren.
    Die Einstellung der Reinigungszeit hilft nicht, habe dies schon auf den höchsten Wert gestellt. Eingereicht am 3-3-2022 07:06

    Antworten Frage melden

  • Meine Home Easy sobald ich einschalten kehrt nach paar minuten immer zur Ladestation zurück ohne zu saugen ....
    Was soll ich machen???? Eingereicht am 22-12-2021 15:14

    Antworten Frage melden
  • Mein Saugroboter ladet sich nicht mehr auf, obwohl Ladestation an ist. Eingereicht am 5-11-2021 15:15

    Antworten Frage melden
  • Kann man den Saugroboter auf Werkeinstellungen zurücksetzen?
    Hintergrund: Der Roboter fährt nicht mehr alle Stellen an. Eingereicht am 11-7-2021 09:22

    Antworten Frage melden
  • easy home saugroboter fährt zur ladestation bleibt aber nicht drinnen fährt wieder raus Eingereicht am 29-6-2021 12:57

    Antworten Frage melden
  • Der Saugroboter zeigt Fehlercode E8 an was bedeutet das bitte Eingereicht am 22-5-2021 12:15

    Antworten Frage melden
  • Die zum Reinigen nach oben abgezogemnen Seitenbürsten lassen sich nicht wieder einfügen, d.h. sie lassen sich nicht senkrecht von oben auf die viereckigen Führungsstifte von Bauteil 14 aufdrücken. Wirkt da irgendeine Sperre oder Blockade ? @
    Eingereicht am 20-4-2021 20:49

    Antworten Frage melden
  • Hallo... unser EasyHome fährt nicht mehr auf den Teppich... es ist eine Schmutzfangmatte, also ziemlich flach... er fährt bis zur Kante, dann schmeißt er den Rückwärtsgang rein... wenn man Ihn drauf stellt, fährt er rückwärts und bringt Fehler... Eingereicht am 21-3-2021 12:32

    Antworten Frage melden
  • Meine easy home Staubsauger Roboter saugt nicht auf programm Stufe 3 ich stell sie auf drei und sie saugen bisschen und dann macht aber nicht weiter sondern macht sich Zack und so weiter Eingereicht am 2-12-2020 12:18

    Antworten Frage melden
  • Mein Staubsauger zeigt Fehlermeldung 63, anwas kann es ligen und wie kann ich es beheben? Eingereicht am 28-11-2020 10:35

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die gespeicherten Zeiten wieder zurückstellen
    Eingereicht am 15-11-2020 16:23

    Antworten Frage melden
  • Habe den Fehler E 04.
    Im Fehlercode steht das Gerät wurde angehoben. Behebung: stellen sie das Gerät wieder am Boden. Hab ich gemacht das Gerät startet kurz los und schaltet sich gleich wieder ab und schreibt E 04. Eingereicht am 7-6-2020 20:45

    Antworten Frage melden
  • Ich würde den Roboter gerne auf Werkseinstellung zurücksetzen. Wie geht das Eingereicht am 14-5-2020 12:52

    Antworten Frage melden
  • Mein Roboter saugt plötzlich nicht mehr. Er fährt, alles dreht sich aber der Schmutz sammelt sich unter der Bürste, wird aber nicht eingesaugt.
    Der Behälter wurde entleert und mit samt dem Filter ordentlich gereinigt. Eingereicht am 14-11-2019 17:45

    Antworten Frage melden
  • Mein Saugroboter zeigt die Fehlermeldung E8 an?
    Welcher Fehler ist das ?

    Eingereicht am 28-10-2019 23:41

    Antworten Frage melden
  • Was bedeutet die Meldung H? Die Bürsten drehen dann nicht mehr. Eingereicht am 12-10-2019 09:26

    Antworten Frage melden
  • Meiner hat noch gerade geputzt. Jetzt ladet er nicht mehr. Piepst sehr laut wenn er angehängt ist Eingereicht am 9-10-2019 12:23

    Antworten Frage melden
  • Hallo. Meiner hat gerade noch geputzt. Jetzt ladet er nicht mehr. Piepst die ganze Zeit voll laut. Was kann das sein? Eingereicht am 9-10-2019 12:19

    Antworten Frage melden
  • Der Saugrobotter Zeit die Meldung E8 an, was kann ich tun? Eingereicht am 29-9-2019 16:38

    Antworten Frage melden
  • Ich habe an der Ladestation im Display keinerlei Anzeig Eingereicht am 7-9-2019 10:06

    Antworten Frage melden
  • Hallo mein Staubroboter geht auf Störung E5 kann mir jemand helfen Eingereicht am 30-8-2019 09:22

    Antworten Frage melden
  • Mein Sauger zeigt immer wieder nach kurzem im Kreis laufen E6 an. Er saugt au nicht. Habe ihr auch nochmal gründlich gereinigt, aber er will nicht! Was ist zu tun? Eingereicht am 14-7-2019 15:48

    Antworten Frage melden
  • Easy Home SR 1 findet Ladestation nicht mehr. Keine Fehlermeldung. Eingereicht am 21-5-2019 18:36

    Antworten Frage melden
  • Der Sauger zeigt ständig e9 und hört nach ca 1 minute auf. Was ist e9? Eingereicht am 12-5-2019 17:05

    Antworten Frage melden
  • Was kann ich tun, mein Sauger bleibt immer stehen und zeigt 63 an? Eingereicht am 7-5-2019 10:31

    Antworten Frage melden
  • Der Staubsauger geht nach 10 sekunden auf die Home Funktion und findet die Ladestation nicht mehr. Was kann ich tun? Eingereicht am 26-3-2019 16:45

    Antworten Frage melden
  • Mein Saugrobotter EASY HOME 59770 zeigt E 17 an.Was kann ich machen? Er fährt nur um die eigene Achse.
    Eingereicht am 26-3-2019 13:40

    Antworten Frage melden
  • Guten Tag, unser Staubroboter meldet Fehler E8. Was kann ich tun?
    Eingereicht am 16-3-2019 16:07

    Antworten Frage melden
  • bei uns kommt E 06
    lt. Bedienungsnleitung heißt das Bumper reinigen aber wie und wo ist dieser Bumper? Eingereicht am 5-3-2019 17:29

    Antworten Frage melden
  • Hallo, der Saugroboter fährt rückwärts bis er anstößt, dann bleibt er stehen und zeigt Fehler E03. Was tun? Eingereicht am 11-2-2019 15:18

    Antworten Frage melden
    • Das problem hab ich auch gehabt, jetzt läuft er seit einer halben Stunde gut. Habe gemerkt dass er beim Rückwärtsfahren seine Richtung nicht mehr findet. Paar mal um 180 gedreht und wie gesagt jetzt gehts wieder. Mal gucken ob es so bleibt. Beantwortet 24-9-2020 20:16

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
  • gibt es die Bedienungsanleitung fpür den Saugroboter SR 1 auch in polnischer Sprache? Eingereicht am 3-12-2018 09:50

    Antworten Frage melden
  • Hallo - unser Saugroboter zeigt Fehlermeldung E9 an????? Eingereicht am 30-10-2018 08:11

    Antworten Frage melden
    • hallo allseits, vielleicht hat jemand einen Lösungsvorschlag .... mein easy home zeigt keine Fehlermeldung an, aber nachdem ich ihn an der STeckdose anstecke, leuchtet 10 Sekunden der home button, dann blinkt er 3x und schaltet sich ab :(
      Danke voraub für Infos Beantwortet 21-7-2019 at 12:02

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (59) Antwort melden
  • Guten Tag,
    mein Easy Home Saugroboter geht auf Störung E 7. Diese kommt aber leider nicht im Buch vor. Es geht nur von 1 bis 6, dann kommt E 10. Was kann ich tun? Er fängt an zu saugen, nach 10 Sekunden stoppt er und geht aus E7. Er fährt nur hin und zurück, als stünde was im Weg, obwohl er freie Fahrt hat. Eingereicht am 5-9-2018 09:14

    Antworten Frage melden
  • Saugroboter zeigt immer wieder E6. Obwohl alles in Ordnung scheint. Eingereicht am 2-7-2018 17:22

    Antworten Frage melden
  • Nach 10 Sekunden stellt sich der Roboter nach Home und kehrt nicht zur Ladestation zurück er wirt immer langsamer Eingereicht am 6-6-2018 18:37

    Antworten Frage melden
  • Wie wird bei diesem Staubsauger der Staubbehälter entleert? Eingereicht am 8-5-2017 11:21

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info