40 cm
(1' 3
3/4"
)
193 cm(6 '3
3/4"
)
173 cm(5' 8")
237 cm(7'9
1/4"
)
EINFÜHR UNG
Diese Bedienungsanleitung ist gedruckt für alle 88 / 100 / 120 /
120A, 120 / 120A hat 25 Spielserien, das 100 hat 20 Spielserien
und das 88 hat 16 Spielserien.
88 Spiele: 301 bis 1001, High Score, Count up, Random Shot,
Under , Over , Clock 1, 9 Lives, Best T en, Cricket, Cut-Throat Cricket,
Halve It, Follow the Leader , Scram, Soccer und Free.
100 Spiele: 88 Spiele plus Count Down, Clock 2, Killer und
Billiards (9 Kugeln).
120/120A Spiele: 100 Spiele Clock 3, English Cricket, All 51 by 5,
Shanghai I, II & III und Snooker .
Spieloption auszuwählen.
4. Die T aste Change (Wechseln) drücken, um das Spiel und die
Optionseinstellung zu bestätigen, und zur nächsten
Einstellanzeige wechseln.
5. Die T aste Player (Spieler) drücken, um Double oder T riple IN
auszuwählen, die T aste Change drücken, um die IN Option zu
bestätigen; die T aste Player drücken, um Single, Double oder
T riple OUT auszuwählen, dann die T aste Change drücken, um
die OUT Optionen für die '01 Spiele zu bestätigen.
6. Die T aste Player drücken, um 1 bis 8 Spieler oder 2 T eams zu
wählen.
7. Die T aste Change drücken, um das Spiel zu starten.
8. Die T aste Change nach jeder Runde drücken, um die Spieler zu
wechseln.
9. Die T aste >RE-ST AR T 2 Sekunden lang drücken und halten,
um ein neues Spiel zu starten.
S
ICHERHEITSHINWEIS
1. Dieses elektronische Dartboard ist nur für Softtip-Darts mit
Plastikspitzen bestimmt, Darts mit Stahlspitzen können das
Dartboard beschädigen.
2. Das Dartspiel kann entweder durch Batterie- oder Adapterstrom
betrieben werden.
3. Konzentrieren Sie sich immer voll auf das Spiel und überzeugen
Sie sich vor jedem Wurf, daß niemand verletzt oder getrof fen
werden kann.
4. Dieses Spiel beinhaltet Kleinteile (Spitzen u. a.), die von
Kindern unter 36 Monaten ferngehalten werden sollten.
5. Dieses Gerät kann entweder mit Batterien oder einem
T ransformator verwendet werden; der optionale T rafo soll eine
Leistung von 9V DC/500mA haben.
6. Der T ransformator ist kein Spielzeug.
7. T rennen Sie das Dartboard vom T ransformator , bevor Sie es
reinigen.
G
ENA UE BESCHREIB UNG UND
T ASTENBEDIENUNG
A
NBRINGUNG
1. Wählen Sie einen geeigneten Ort aus, welcher der
internationalen Norm in bezug auf Höhe und Entfernung, wie sie
in der Abbildung gezeigt ist, entspricht und stellen Sie sicher ,
dass das Kabel vom Adapter lang genug ist, um die Dartscheibe
an eine Steckdose anzuschließen.
2. Bohren Sie das Loch für die obere Schraube in einer Höhe von
6¢ 3 7/8” (193cm) vom Boden; die untere Schraube befindet
sich 1' 3 3/4" (40cm) vertikal unterhalb der oberen Schraube.
3. Hängen Sie die Dartscheibe fest an den 2 Schrauben auf.
Ziehen Sie an der Dartscheibe, um sicher zu gehen, dass sie
gut befestigt ist, bevor Sie die Dartscheibe benutzen.
88/
100/
120/
120A/
88/
100/
120/
120A/
Spiele 88 100 120
120A
‘01
High score
Count Up
Random shoot
Under
Over
Count Down
Clock 1
Clock 2
Clock 3
lives
Best ten
Cricket
English Cricket
Cut-Throat
Halve it
All 51 by 5
Follow the Leader
Shanghai
Scram
Killer
Soccer
Billiard 9 ball
Snooker
Free
Adapter
6 darts
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1 1.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
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4403002132_201 10406_n3
Q
UICK SET UP INSTR UCTIONS
1. 3 AA Batterien in das Batteriefach einlegen oder einen Adapter
in eine Steckdose stecken und dann den Stecker in die Buchse
auf der rechten Seite der Dartscheibe stecken.
2. Eine beliebige T aste drücken, um den Auto-T est-Durchlauf der
LCD zu stoppen.
3. Die T aste Game (Spiel) drücken, um eine gewünschte Spielserie
auszuwählen, dann Option drücken, um eine gewünschte
Dar t x 6 Sets
T riple
20 T op Score
(60 Punkte)
Segmentnummern
Äußeres
Bull's-eye
(25 Punkte)
Double
Ringe (X 2)
Einzelringe
(x1)
T ri ple
Ri nge
(X 3)
Auffangbereich
(0 Punkte)
Inneres
Bull's-eye
(50 Punkte)
ERGEBNIS ANZEIGE
SPIEL/SPIELER
T aste
Adapterbuchse
OPTION/HAL TE
T aste
Change T aste
Adapter (optionale)
Stecker
Schraube 2x
Reservespitzen 14x
Därtkorper
Plastikspitze
Schaft
Flüget
4. Die beiden Befestigungsschrauben sollten nicht länger als 8
mm in der Länge aus den Schraubenlöchern in der W and
herausragen, um eine Beschädigung des inneren Kreises zu
vermeiden, und um die Dartscheibe gut zu befestigen.
Intenationaler Standard zur Montage Befestigung/Position der Schrauden
T
ASTENBEDIENUNGEN
Die Dartscheibe hat 3 T asten mit den folgenden unterschiedlichen
Funktionen:
REMARK:
Without >: Die T aste drücken.
>Game REVIEW: Die T aste nach Ergebnisanzeige halten.
With >: 3 Sekunden lang drücken und halten.
LCD ANZEIGE:
Die LCD Anzeige ist in 3 T eile
unterteilt,jeder T eil enthält
unterschiedliche Bedeutungen für
unterschiedliche Spiele. Das
Zeichen “##” bedeutet eine Zahl
für Ergebnis, Leben oder Marken.
A.
1. ##: Ergebnis des aktuellen Spielers.
2. -##-: Zielzahl für den aktuellen Spieler .
3. L oder H ##: Ergebnis des Leitspielers für OVER & UNDER.
4. Pit# oder bAt#: Pitcher oder Batter ist an der Reihe.
5. P#F# oder t#F#: P4F1 bedeutet, Spieler 4 gewinnt das Spiel. “t”
für T eam.
6. 2 bis 7 (für Snooker): Die Zielzahl ist eine aus den Zahlen 2, 3 4,
5, 6 oder 7.
7. 15-E, niCE, #bAS, HonE (für Baseball):
Die Zielzahl ist eine von 15 bis 20 und Bull's-eye; Nice,
Basenummer , Homerun.
B.
1. -##-: Die Zielzahl für den aktuellen Spieler .
2. ##H# (Ludo Spiel) T rifft der aktuelle Spieler ##, kann er Spieler #
schmeißen.
3. ##H (21 POINTS): Das höchste Ergebnis (unter 21 Punkten) in
der Runde.
4. r-#: Die Nummer(#) der Runde(r).
5. db oder bE(Soccer): T eilt dem Spieler mit, dass er den Double
Ring oder das Bull's-eye für Soccer treffen soll.
6. 1 bis 5 (Bingo): Die Zielzahl ist eine von 1, 2, 3, 4, oder 5.
7. ##: Das T eamergebnis für Baseball und Penny .
8. Ho # oder #H: Loch 1, 2...usw . 1, 2, 3…usw . Loch für Golf.
9. ##dt (für Free): Restliche Pfeile.
C.
1. ##: Ergebnis des nächsten Spielers.
2. -##: Zielzahl des nächsten Spielers.
3. #L: Leben (Marken) des aktuellen Spielers.
4. I, und #P: Anzeige der Läufer auf Bases, “ ” für 1. Base, “ ”
für 2. Base und “ ” für 3. Base und die restlichen Spieler des
Batter T eams.
5. bE-#: Das verbleibende Bull's-eye, das vom Pitcher zu treffen ist
(English Cricket).
B+C:
1. SCORE CRICKET & CUT -THROA T
CRICKET :
Der "geschlossene" Status jeder Zahl
wird für den aktuellen Spieler in den
unteren Reihen angezeigt.
Die mittlere Marke leuchtet auf, um
anzuzeigen, dass der aktuelle Spieler
keinen Pfeil in der Zahl hat.
Die unteren 3 Marken zeigen den aktuellen geschlossenen
Status an.
Die obere linke Marke leuchtet auf, um anzuzeigen, dass
mindestens ein Spieler die Zahl geschlossen hat.
Die obere Marke leuchtet auf, um anzuzeigen, dass die Zahl von
allen anderen Spielern geschlossen wurde, und dass der aktuelle
Spieler keine Punkte aus dieser Zahl erhalten kann, nachdem er
die Zahl geschlossen hat.
2. NO SCORE CRICKET , SCRAM (7t),
PENNY :
: Eine Marke
: 2 Marken.
: 3 Marken.
3. SCRAM 21 T arget:
S
PIELREGELN
EINIGE ALLGEMEINE D ART REGELN
1. Eine Runde beinhaltet 3 Darts. Kein Pfeil der abprallt oder von
der Dartscheibe herunterfällt, darf noch einmal geworfen werden.
Der aktuelle Spieler muss die Darts von der Dartscheibe
entfernen.
2. Alle Spieler werfen der Reihe nach. Wird die Reihenfolge durch
Werfen auf das Zentrum (bull's eye) festgelegt, wirft der Spieler
zuerst, der dem Zentrum am nächsten gekommen ist.
3. Die Einzelwerte zählen die Flächennummer des getroffenen
Segmentes, die Double (oder T riple) Ringe zählen die doppelte
(oder dreifache) Segmentnummer , der äußere Bull zählt 25
Punkte und der innere Bull zählt 50 Punkte (double 25).
’01 SPIELE: 301, 501… bis 1001 (A01)
1. Jeder Spieler beginnt mit einer Anfangspunktzahl von 301,
501…901 oder 1001. Das Ziel des Spieles besteht darin, in jeder
Runde die Anfangspunktzahl zu verringern. Wenn ein Spieler
genau Null erreicht, ist das Spiel beendet.
2. Die Runde ist ein "BUST" (Anzeige buSt) [ein Reinfall], wenn ein
Spieler mit einem Pfeil ein höheres Ergebnis als die
Restpunktzahl erzielt, so dass ein Null Ergebnis nicht genau
erreicht werden kann. Die aktuelle Runde wird gestoppt und das
Ergebnis des Spielers wird auf sein Ergebnis der letzten Runde
zurückgesetzt.
3. Es gibt in jedem '01 Spiel eine Vielzahl von In/Out Optionen:
a). DOUBLE/TRIPLE IN
Der Spieler muss eine Zahl im Doppelring/Dreierring treffen
oder das innere Bull’s-eye, um das Spiel zu beginnen.
b). DOUBLE/TRIPLE OUT
Der Spieler muss eine Zahl in dem Doppelring/Dreierring oder
das innere Bull treffen, um das Ergebnis auf genau Null zu
bringen und das Spiel zu beenden. Es kommt zu einer BUST
Runde, wenn das Ergebnis des Spielers um 1 Punkt unter
dem Optionsstatus von Double/T riple Out liegt.
HIGH SCORE: 6-15rd
1. Ziel dieses Spiels ist, das höchste Gesamtergebnis zu erzielen.
2. Zuerst ist eine Rundenzahl einzugeben. Die Dartscheibe
vergleicht das Ergebnis des Spielers in einer Schleife
automatisch, nachdem der letzte Spieler den 3. Pfeil in der
letzten festgelegten Runde wirft.
COUNT UP (C-Up): 100, 200 … bis 900
1. Jeder Spieler beginnt das Spiel mit 0 Punkten und steigert sein
Ergebnis mit jedem getroffenen Pfeil.
2. Der erste Spieler , der das vorgewählte Ziel erreicht oder
übertrifft, gewinnt das Spiel.
T asten Spiel einstellen Spiel spielen
CHANGE
>RE-ST ART
GAME/PLA YER
Score Review
>Game Review
>DELETE
OPTION/HOLD
>SOUND
Zum nächsten Spieler wechseln.
Ein neues Spiel starten
-
Automatisches verschieben der
Spielerergebnisse.
Spielanzeige.
Löschen des Ergebnisses des
aktuellen Pfeils.
Sperren/entsperren der Dartscheibe.
T on ein/aus.
Einstellung bestätigen.
-
Spiel/Spieler-Optionen.
-
-
-
Double/T riple In/Out
T on ein/aus.
A
B C
Mittelpunkt des
Bulls-eye
Wurflinie
Elektrischer
Anschluss
Befestigte
Schraube
W and
* Ungefahr 1/4"(6mm)
Dart board
Bedienungsanleitung für alle 88/100/120/120A modells.
B
1
5
1
6
1
7
1
8
1
9
2
0
B
1
5
1
6
1
7
1
8
1
9
2
0
8
9 10 11
12
13 14
1 2 3
4 5 6 7
B
1
5
1
6
1
7
1
8
1
9
2
0