-
milistaubsensor ist blockiert bitte reinigen sie ihn
Antworten Frage melden
Eingereicht am 27-12-2022 17:54 -
Ich habe die Absturzsensoren gereinigt und trotzdem verlangt er immer wieder die Absturzsensoren zu reinigen. Eingereicht am 13-2-2022 19:12
Antworten Frage melden -
Ich habe einen neuen Rooter und der Deebot hat jetzt keine Verbindung mehr zum Heimnetz. Wo und wie kann ich das Passwort des neuen Rooters eingeben? Eingereicht am 9-12-2021 16:07
Antworten Frage melden -
Deebot u2 spricht nur englisch. Wo bzw wie kann mann ihn auf deutsch einstellen. danke Eingereicht am 16-10-2021 18:09
Antworten Frage melden -
Leseabstandsenoren
Antworten Frage melden
Wie reinige ich die Leseabstandsensoren Eingereicht am 5-7-2021 16:49 -
Wie kann ich den Roboter mit meinem Netzwerk verbinden? Eingereicht am 24-3-2021 14:25
Antworten Frage melden
-
Wie stelle ich eine Internetverbindung mit Ecovacs 0691 her Eingereicht am 18-3-2021 13:06
Antworten Frage melden -
akkustand zu niedrig ,Roboter geht aus, ich kann nicht aufladen
Antworten Frage melden
Eingereicht am 8-3-2021 18:04 -
Ich habe für die beiden Etagen der Wohnung eine Ladestation. Obwohl alle Einstellungen auch der erweiterte Modus richtig sind erkennt der Ozmo 950 die zweite Etage nicht und überschreibt das Erdgeschoss. Was kan ich anders machen.
Antworten Frage melden
E.D. Eingereicht am 7-3-2021 09:52 -
Ozmo 950 keine Sprache. Lässt sich auch nicht einstellen Eingereicht am 25-2-2021 18:25
Antworten Frage melden -
ich habe 2 Karten gespeichert im Autobereich Erd - und Obergeschoss) , jetzt möchte ich aber dass er im Bereich bestimmte Abschnitte in festgelegten Zeiten säubert das klappt jedoch nicht.
Antworten Frage melden
Ich kann die Reinigung eines Abschnitts des Erdgeschoss nicht in Gnag setzen
Was kann ich tun
Eingereicht am 2-2-2021 17:54 -
Roboter findet nicht die Ladestation nach Erstellung der Karte.. Meldung: Stellen sie den Roboter zum Aufladen zurück. Geht das? Eingereicht am 24-1-2021 18:03
Antworten Frage melden -
Beim Verbinden mit dem WLAN bricht das Programm immer ab Fehler-Nr. 10503 bzw. "Zeitüberschreitung bei Empfang der Infos Eingereicht am 6-1-2021 17:39
Antworten Frage melden -
wo befindet sich der kleine abstandssensor. er ist verstppot Eingereicht am 9-12-2020 12:32
Antworten Frage melden -
Das Gerät bewegt sich nicht obwohl die Bürsten und der Laser laufen Eingereicht am 28-11-2020 10:03
Antworten Frage melden -
Hallo, ich habe den Ozmo seit ca. 6 Monaten. Bisher alles super. Jetzt meldet er, dass wir die Absturzsensoren reinigen sollen. Sind alle sauber, aber er fährt nicht und meldet immer den gleichen Fehler.
Antworten Frage melden
Hat jemand eine Idee? Eingereicht am 15-10-2020 09:01 -
Wir verstehen kein Englisch, sind ältere Generation, kann der Roboter auch deutsch sprechen? Eingereicht am 4-10-2020 11:00
Antworten Frage melden-
ja kann man im app umstellen Beantwortet 30-11-2020 21:46
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (28) Antwort melden
-
-
Ich habe im Zimmer einen kurzflorigen Teppich als Läufer liegen. Ich möchte, dass der Ozmo 950 auch bei aktivierter Wischfunktion über den Teppich fährt und diesen saugt wegen der Hundehaaare. Jedemal das Wischtuch abzunehmen ist mir zu umständlich.
Antworten Frage melden
Kann man in den Einstellungen des Ozmo 950 die Teppicherkennung abschalten ? Eingereicht am 28-9-2020 19:02 -
was muss ich tun, um dem sauger sein revier zu zeigen. macht er das selbstständig ? was passiert, wenn ich im nachhinein möbel umstelle ? merkt das der sauger auch ? Eingereicht am 18-8-2020 09:56
Antworten Frage melden -
Wie macht der Sauger das nach dem aufladen wieder da weiterzumachen wo er aufgehört hat Eingereicht am 19-5-2020 17:34
Antworten Frage melden