-
sehr geehrte damen, sehr geehrte herren
Eingereicht am 21-12-2017 14:52 im forum Elro CS95DVR Frage melden
ich habe am 10.4.2016 best. nr. 305-4847636-1957963 und am 11.11.2016 best. nr. 3050401663-2340324
jeweils die überwachungskameras cs 95 dvr mit aufzeichnungs cd 4 kanal bestellt.
seit dem 20.12.2017 zeichnet eine kamera nicht mehr auf. von einem tag auf den anderen zeigt diese kamera
immer nur " no signal" obwohl niemand irgend etwas verändert hat. ich habe trotzdem alle verbindungen und einstellungen kontrolliert es ist alles ok.
bitte teilen sie mir mit was ich hier machen kann, oder ob ich ihnen dieses gerät zur überprüfung einmal zusenden darf. wenn ja, teilen sie mir die versandadresse mit. im voraus vielen dank
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.