-
nach dem Einschalten erscheint: Druckerfehler, Siehe Handbuch, und rufen Sie ggf. den Service an. On/Off-Taste, WIFI-Taste + Telefon-Auto-Taste blinken alle drei. Habe das Gerät bereits mehrfach für länger Zeit vom Strom genommen und komplett entladen. Leider erscheint der Fehler weiterhin. Papierreste sind nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun?
Eingereicht am 24-4-2014 12:34 im forum Epson STYLUS OFFICE BX320FW Frage melden-
Hallo, hatte das gleiche Problem, aber Gott sei Dank eine Lösung gefunden :-)
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
Du musst das Gerät ausschalten, dann den Patronenwagen mit der Hand nach links schieben, bis du die Patronen herausnehmen kannst. Alle Patronen herausnehmen, dann den Patronenwagen in leerem Zustand händisch ganz nach rechts schieben.
Jetzt den Drucker wieder einschalten und die Patronen wieder einsetzen.
Jetzt funktioniert mein Drucker wieder :-))) Beantwortet 24-6-2014 18:20
-
-
Hallo, bei mir hat es leider nicht funktioniert :-) Nach dem Raus und wieder Rein der Patronen erkennt er jetzt BK 1 + BK 2 nicht mehr. Ich benutze keine Original-Druckerpatronen, aber Epson kompatibel und diese haben vorher ja auch funktioniert. Benutzt du Original-Patronen? Danke vorab für kurzen Hinweis. Beantwortet 29-6-2014 20:30
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.