• nach dem Einschalten erscheint: Druckerfehler, Siehe Handbuch, und rufen Sie ggf. den Service an. On/Off-Taste, WIFI-Taste + Telefon-Auto-Taste blinken alle drei. Habe das Gerät bereits mehrfach für länger Zeit vom Strom genommen und komplett entladen. Leider erscheint der Fehler weiterhin. Papierreste sind nicht mehr vorhanden. Was kann ich tun?

    Eingereicht am 8-5-2014 17:03 im forum Epson STYLUS OFFICE BX320FW Frage melden
    • Guten Tag,

      am Sonntag, 11.05.14, hatte ich selbiges Problem.

      Nach langem hin und her und recherchieren im Internet, bin ich auf die Idee gestoßen die Patronen des Druckers im ausgeschalteten Zustand zu wechseln, bzw. rauszunehmen und neu einzusetzen - da diese noch voll waren.

      Da aber gleich nach dem Einschalten des Druckers die Fehlermeldung "Druckerfehler" kommt habe ich behutsam das Gehäuse des Druckers aufgemacht und das Gehäuse der Druckerpatronen nach links geschoben, die Patronen gewechselt, das Gehäuse wieder nach rechts geschoben, alles zugemacht und den Drucker neu eingeschaltet. Nun kam war die Fehlermeldung verschwunden und der Drucker hat die Füllbestände der Patronen kontrolliert. Anschließend war alles wieder in Ordnung.

      Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

      Mfg,


      Dennis W. Beantwortet 11-5-2014 11:31

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (24) Antwort melden
    • Hallo Dennis W.,

      leider hat es bei mir nicht funktioniert :-( Nach dem Rausnehmen und wieder einsetzen aller Patronen, wird jetzt angezeigt, dass er BK 1 + BK 2 nicht erkennt. Ich benutze keine Original-Druckerpatronen, aber vorher haben diese auch funktioniert.
      Ich bin für jeden weiteren Tipp dankbar. Beantwortet 29-6-2014 16:46

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (13) Antwort melden
    • Hallo Dennis W
      Hat bei mir einwandfrei geklappt. Habe nach einem Papierstau genau diese Fehlermeldung erhalten und wusste nicht weiter. Da bin ich auf Ihren Rat hier gestoßen, habs ausprobiert und siehe da es hat geklappt.
      Vielen Dank für den perfekten Tipp
      Gruss aus der Schweiz
      Joe Rino Beantwortet 23-12-2020 17:43

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
    • Hallo Dennis W,
      Mittwoch 20,09.2022

      guten Tag,
      habe den gleichen Fehler wie Rino beschrieben, habe das Gerät vom Netz getrennt,
      dann wieder eingeschaltet, die Druckerpatronen alle entnommen und dann wieder eingesetzt,
      aber hat es leider nicht geholfen, im Display zeig immer wieder " Druckfehler"
      Schalten sie das Gerät aus und wieder ein, weitere Einzelheiten siehe im Handbuch.
      Habe vorher diverse Seiten ausgedruckt.

      Ich wäre dankbar für einen erfolgreichen Tipp
      Grüß Tommaso Beantwortet 21-9-2022 12:23

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info