-
Nach dem vollständigen Laden erfolgt die korrekte Anzeige auf der Charge 2. Bereits nach ca. 10 Minuten reagiert das Display neuerdings nicht mehr auf eine Betätigung, obwohl beim Datentransfer noch ein hoher Akkustand erkennbar ist. Erst durch einen erneuten Ladevorgang kann wieder eine Anzeige erzeugt werden.
Antworten Frage melden
Was kann die Ursache sein bzw. Was kann ich tun? Eingereicht am 5-3-2023 17:05 -
Bei Fitbit Charge stimmt Datum und Uhrzeit nicht mehr Eingereicht am 1-10-2021 08:06
Antworten Frage melden -
wie befestigt man das armband wenn es sich immer löst Eingereicht am 29-6-2021 23:58
Antworten Frage melden -
beim laufen zeigt es mir keine Strecke auf.Was mache ich falsch. Eingereicht am 21-6-2021 11:40
Antworten Frage melden -
Ich habe einen fitbit tracker Carge 2, aber die Auswahl über das Tippen auf dem Display funktioniert nicht wirklich, es Bedarf viele Versuche! Wie kann das verbessert werden?
Antworten Frage melden
Im voraus vielen Dank für die Rückmeldung, Wolfgang Graefner Eingereicht am 11-3-2021 19:16 -
wie kann man den Charger 2 mit Laptop oder PC verbinden Eingereicht am 12-1-2021 11:03
Antworten Frage melden
-
Wie kann ich die Uhrzeit auf der Charge 2 verstellen bzw. einstellen? Eingereicht am 13-12-2020 16:45
Antworten Frage melden -
Das Display reagiert nicht auf Handbewegung / Armbewegung. Es bleibt scwarz.
Antworten Frage melden
Die Anzeige erscheint nur auf Knopfdruck.
Wie kann ich das erste Anzeige aktivieren Eingereicht am 9-11-2020 07:03 -
Wie kann ich Datum und Uhrzeit neu stellen nach längerer Benutzungspause der Charge2? Eingereicht am 25-9-2020 22:01
Antworten Frage melden -
Kann ich einen Laufrythmus eingeben (z.B. 5 Minuten laufen; 2 Minuten gehen....) Eingereicht am 25-8-2020 14:23
Antworten Frage melden -
An meiner Charge 2 ist das Disply schwarz, sie ist geladen und Vibrirt und das Disply bleibt schwarz. Eingereicht am 27-6-2020 12:04
Antworten Frage melden -
Meine FitBit kommuniziert nicht mehr mit meinem Handy Eingereicht am 2-10-2019 19:40
Antworten Frage melden -
Habe ein neues Handy, seitdem kann fitbit charge 2 sich nicht synchronisieren, bluetooth findet das Gerät auch nicht mehr Eingereicht am 16-9-2019 18:01
Antworten Frage melden -
Wie kann ich meine Werte nach dem Joggen ablesen?
Antworten Frage melden
Eingereicht am 18-5-2019 12:54 -
Wie stelle ich die aktuelle Uhrzeit ein. Handlungsschritte Eingereicht am 15-5-2019 09:32
Antworten Frage melden -
brauche für fitbit charge 2 bedienungsanleitung in deitsch Eingereicht am 2-2-2019 13:03
Antworten Frage melden -
Guten Tag
Antworten Frage melden
Meine E-Mail-Adresse habe ich leider fehlerhaft angegeben. Wie kann ich das korrigieren?
Mit freundlichen Grüßen
Christa Blümchen Eingereicht am 31-1-2019 14:04 -
Was mache ich falsch wenn sich die Uhr nicht mit dem Smartphone , per Bluetooth, vebindet obwohl alle anderen Geräte eine Verbindung aufbauen können Eingereicht am 10-1-2019 13:50
Antworten Frage melden -
das display reagiert nicht mehr und zeigt nur noch die uhrzeit.
Antworten Frage melden
was ist zu tun? Eingereicht am 27-12-2018 12:32 -
wie stelle ich Datum und Uhrzeit bei meiner Fitbit Charge 2 ein Eingereicht am 16-10-2018 14:07
Antworten Frage melden -
habe ich eine Ladekontrolle um zu sehen ob geladen wird oder nicht Eingereicht am 21-9-2018 16:50
Antworten Frage melden -
Wie kann ich Schrittlänge bei charge 2 einstellen
Antworten Frage melden
Eingereicht am 18-9-2018 15:23 -
wie kann man die Aktivität gehen in fit bit eingeben Eingereicht am 17-9-2018 17:24
Antworten Frage melden -
Sind Blutdruckmessungen mit Fitbis charge 2 möglich ?
Antworten Frage melden
Eingereicht am 3-9-2018 22:22 -
Bedienung des Trackers
Antworten Frage melden
Z.B. Aktivität einstellen bzw, wählen Eingereicht am 27-8-2018 16:52 -
an meiner fitbit charge2 funktioniert das bluethoos nicht mehr, wie kann ich es wieder aktivieren Eingereicht am 6-7-2018 23:56
Antworten Frage melden -
wie kann ich bei meiner fitbit charge 2 die Uhrzeit einstellen? Eingereicht am 28-6-2018 11:06
Antworten Frage melden -
bei fitbit charge 2 Uhr einstellen wie mache ich das? Eingereicht am 28-6-2018 11:04
Antworten Frage melden -
Meine Fitbit charge2 stellt sich nichtz mehr ein (Uhrzeit, Datum)
Antworten Frage melden
Eingereicht am 24-5-2018 10:49 -
kann die uhrzeitanzeige auf daueranzeige eingestellt werden? Eingereicht am 17-5-2018 10:33
Antworten Frage melden -
mein fitbit schaltet nicht ein ,zeigt nur Ausrufezeichen Eingereicht am 12-2-2018 13:15
Antworten Frage melden -
wie kann ich die nachrichten auf meinem Handy löschen
Antworten Frage melden
Eingereicht am 4-1-2018 16:08 -
Hallo! Bitte HILFE. Ich bin schon ein älteres Exemplar. Habe mir soeben einen FITBIT charge 2 gekauft. Kann mir bitte jemand Step by Step erklären, wie ich die Einstellung machen kann?? Habe die Uhr am PC angeschlossen.
Antworten Frage melden
Leider kenne ich mich jetzt nicht mehr aus. Mein fitibt ist schwarz und ich warte und warte!!! Eingereicht am 4-12-2017 13:08-
Kenne keinen, ich bitteres sie mir helfen Beantwortet 7-4-2021 17:52
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
-
-
Bdienungsanleitung fitbit Amartband charge 2 wless s black Eingereicht am 24-11-2017 15:58
Antworten Frage melden -
Funktioniert das Fit Bit Charge 2 auch mit dem Handy Samsung Galaxy A5?? Eingereicht am 14-9-2017 21:16
Antworten Frage melden-
Vielen Dank für deine Frage. Das Modell A5 ist momentan von uns nicht offiziell unterstützt: Link.
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
Wir arbeiten immer noch daran und hoffen, dass ein Update bald kommt. Bei weiteren Fragen sind wir für dich da.
Fitbit Support. Beantwortet 19-9-2017 15:31
-
-
Ich habe ein Handy Samsung Galaxy A5. Kann ich meinen neuen Fit Bit Charge 2 damit verbinden, ich finde keine App für das Handy Eingereicht am 14-9-2017 21:13
Antworten Frage melden -
Wie richte ich die Uhrzeit bei meiner Fit Bit Charge 2 ein?
Antworten Frage melden
Eingereicht am 30-8-2017 19:43 -
Ich habe auf Garantie einen neuen Fitbit HR 2 erhalten. Auf dem Bildschierm erscheint <www.firbit.com/setup<. Was muss ich machen ?
Antworten Frage melden
LG
Roger Ryffel Eingereicht am 10-8-2017 15:25 -
kann der display auch immer anbleiben das wäre mir lieber
Antworten Frage melden
Eingereicht am 30-7-2017 00:58-
Nein, dass geht nicht . Der Akku wäre dann auch zu schnell leer! Beantwortet 30-7-2017 08:08
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
-
-
Muss ich fitbit charge 2 regelmäßig aktualisieren? Eingereicht am 17-7-2017 10:11
Antworten Frage melden -
muss ich jedesmal, wenn ich Fahrradfahre das neu einstellen oder erkennt er das automatisch? Eingereicht am 12-7-2017 16:20
Antworten Frage melden -
Charge 2 synchronisiert nicht mit fitbit app auf Samsung Galaxy J320F/DS
Antworten Frage melden
Android-Version 5.1.1
Eingereicht am 26-6-2017 12:15 -
Kopplung des Trackers mit iPhone funktioniert nicht? Eingereicht am 13-6-2017 21:33
Antworten Frage melden -
Mein Charge 2 hat mir immer Bewegungsmitteilungen gemacht, dann habe ich die Uhrzeit verändert, dann wurde ich nicht mehr benachrichtigt. Habe alles wieder so gemacht wie es war, aber auch jetzt bekomme ich keine Bewegungsmitteilungen mehr. An was liegt das? Eingereicht am 13-6-2017 15:16
Antworten Frage melden -
rechnet fitbit den grundumsatz bei abnahme selber aus den bei abnahme geht er auch runter Eingereicht am 28-5-2017 10:19
Antworten Frage melden -
keine synchronisazion mehr möglich, wie kann ich die wieder herstellen?
Antworten Frage melden
Eingereicht am 24-5-2017 20:20 -
wird der Laufweg auch aufgezeichnet, wenn ich zum Training kein Smartphone in der Tasche habe? Eingereicht am 18-5-2017 09:22
Antworten Frage melden -
wie kann ich die fitbit charge 2 auf ruhe stellen fürr mehrere tage?
Antworten Frage melden
Eingereicht am 3-4-2017 21:53 -
ich habe mir eine Fitbit Uhr gekauf was ist eine waage Eingereicht am 10-3-2017 06:42
Antworten Frage melden -
Charge 2 synchronisiert nicht mit fitbit app auf lumia 730 mit win 10 Eingereicht am 31-1-2017 19:49
Antworten Frage melden -
ich kann meinen Fitbit Garge 2 nicht anmelden u nutzen.Er sucht aber findet den Standort nicht Eingereicht am 5-1-2017 15:06
Antworten Frage melden