-
Meine Uhr läuft und überträgt die Daten.Aber das Disply Zeit die Zeit und die Schritte nicht mehr an die bleibt grau.Die nächste Einstellung Tranning usw. Sieht man wieder.Was kann ich tuhen. Eingereicht am 15-12-2022 16:15
Antworten Frage melden -
versa lite lange Zeit nicht in Betrieb gewesen. Jetzt beim Einlegen in die Ladeschale keine Reaktion bzw. lädt nicht mehr auf. Eingereicht am 27-11-2020 15:15
Antworten Frage melden -
Datum und Uhrzeit passen nicht mehr. Datum geht 2 Tage nach. Uhrzeit geht voraus Eingereicht am 2-11-2020 15:49
Antworten Frage melden -
Moin zusammen! Habe seit etwa 1 Jahr eine Fitbit versa Lite und bin bisher sehr zufrieden! Seit etwa 2 Wochen habe ich Probleme mit der Synchronisierung, mein iPhone und die versa mögen sich offensichtlich nicht mehr. Erst wenn ich beides ganz ausmache und wieder neu starte funktioniert es. Dann läuft die Zeit innerhalb einer Stunde 15 Minuten nach!
Antworten Frage melden
Es kann doch nicht sein das ich jede Stunde beide Geräte ausschalten und wieder neu starten muß, das funktionierte sonst immer von allein. Kann mir einer sagen ob die versa kaputt ist oder ob ich was falsch mache??? LG Thekla Eingereicht am 1-11-2020 14:26 -
Meine versa lite zeigt eine falsche Uhrzeit an und kann nicht mehr synchronisieren Eingereicht am 30-9-2020 09:02
Antworten Frage melden -
Habe die neue Sense bekommen und habe schon eine Fitbit ionic, kann mir die neue
Antworten Frage melden
nicht installieren, kann mir wer helfen. Eingereicht am 28-9-2020 11:16 -
Beim Symbol Übung zum Beispiel GEHEN, wird Tempo gross angezeigt (Minuten/Sekunden), was ist damit gemeint? Beim Wandern gestern zeigte es zum Beispiel 15.15, 18.15 etc
Antworten Frage melden
Vielen Dank für ihre Antwort Eingereicht am 1-6-2020 21:08 -
Tch habe die uhr aus gestellt bekomme sie jetzt nicht wieder an Eingereicht am 17-2-2020 03:09
Antworten Frage melden -
Unausgereifte Menueführung Warum macht man alles wieder rückgängig bzw komblizierter
Antworten Frage melden
habe meine direkt noch an Weihnachten weiter verkauft. Danke die Uhr is wirklich nicht für blöde Eingereicht am 12-2-2020 16:55 -
Seit kurzem schaltet sich die Uhr immer aus und lässt sich nur schwer wieder einschalten. Eingereicht am 20-1-2020 04:41
Antworten Frage melden -
Kann meine Versa light nicht aktualisieren seit ich ein neues Handy habe schreibt die Uhr App runterladen obwohl ich das gemacht habe Eingereicht am 16-1-2020 10:23
Antworten Frage melden -
We sehe ich wie viele Schritte ich gemacht hab
Antworten Frage melden
Eingereicht am 26-12-2019 16:27