-
Guten Tag
Antworten Frage melden
Bei meiner vivomove hr stimmt die Zeit nicht mehr(Zeiger).Digital wird die richtige Zeit angezeigt.
Kann es sein,dass Batterie schwach ist und muss ich die Uhr einschicken.Uhrenmacher konnte Batterie nicht wechseln.
Vielen Dank Eingereicht am 26-7-2023 08:52 -
Meine Vivomove HR lässt sich nicht mehr mit dem Handy verbinden Eingereicht am 26-3-2023 14:33
Antworten Frage melden -
Hallo, das Display meiner Uhr geht nicht mehr und keine Verbindung zur App. Die Zeiger gehen noch als wäre alles normal. Eingereicht am 14-12-2021 13:31
Antworten Frage melden -
gibt es das benutzerhandbuch irgendwo als pdf zum download?
Antworten Frage melden
meine uhr verbindet sich mit meinem handy, aber leider pusht es die anrufe und nachrichten nicht - ich bin am verzweifeln... Eingereicht am 13-10-2020 10:54 -
Ich lösche immer den Aktivitätsstatus und er schaltet sich von allein wieder ein.
Antworten Frage melden
Genauso stellt sich das 24 h Format nach einigen Stunden allein wieder auf 12 h Format um.
Die Schritte werden auch nicht immer mit gezählt,sind dann Striche da.
warum??? die Uhr ist neu. Eingereicht am 3-10-2020 14:45 -
Welche pin muss eingegeben werden wenn man die Uhr mit dem Handy verbinden will? Eingereicht am 26-8-2020 15:54
Antworten Frage melden
-
Wie synchronisiere ich meine garmin mit der app?
Antworten Frage melden
Eingereicht am 7-8-2020 23:10 -
Wie kann ich meine gefahrenen Radkilometer aufzeichnen? Geht das nur manuell? Eingereicht am 21-6-2020 15:39
Antworten Frage melden-
Haben Sie eine Lösung gefunden ? Dann stellen Sie sie doch bitte öffentlich. Danke !!!! Beantwortet 14-5-2021 16:17
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
-
-
die eingestellte sprache ist falsch, wie ändere ich diese? Eingereicht am 21-2-2020 23:02
Antworten Frage melden -
Wie kann ich an der uhr die bluethootfunktion aktivieren? Eingereicht am 29-12-2019 08:54
Antworten Frage melden -
Wie kann ich die Zeiger der Uhr richtig einstellen Eingereicht am 6-6-2019 20:59
Antworten Frage melden