• Hallo
    Ich habe eine Vivosport seit ca. 5-6 Jahren und alles ist OK. jetzt hat meine Frau ebenfalls die gleiche Uhr gekauft
    und beim Anmelden bei der Connect App hat Sie die gleiche E-Mail Adresse wie ich eingegeben und die Anmeldung geht nicht, weil Adresse gleich ist obwohl Name und Kennwort verschieden eingegeben wurde.
    wir haben eben nur eine gemeinsame E-Mailadresse.
    Was kann man da tun.
    E-Mail: Helga-Dieter.Baeuerle@t-online.de Tel. o7223/73169
    mfg. Bäuerle

    Eingereicht am 13-10-2020 17:49 im forum Garmin Vivosport Frage melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info