-
Hallo
Antworten Frage melden
Ich habe eine Vivosport seit ca. 5-6 Jahren und alles ist OK. jetzt hat meine Frau ebenfalls die gleiche Uhr gekauft
und beim Anmelden bei der Connect App hat Sie die gleiche E-Mail Adresse wie ich eingegeben und die Anmeldung geht nicht, weil Adresse gleich ist obwohl Name und Kennwort verschieden eingegeben wurde.
wir haben eben nur eine gemeinsame E-Mailadresse.
Was kann man da tun.
E-Mail: Helga-Dieter.Baeuerle@t-online.de Tel. o7223/73169
mfg. Bäuerle Eingereicht am 13-10-2020 17:49 -
How to change the battery?
Antworten Frage melden
Wie kann ich die Batterie wechesln?
Comment je peux changer la pile?
Eingereicht am 5-9-2020 18:11 -
wie intalliere ich die ständige anzeige der pulsgrequenz Eingereicht am 23-6-2020 13:43
Antworten Frage melden -
Uhr und Smartphone finden sich nicht. Was kann ich tun? Eingereicht am 29-12-2019 18:11
Antworten Frage melden -
Uhrendisplay vom Handy auswählen und auf die Uhr selbst übertragen. Bluetooth ist eingeschaltet Eingereicht am 26-11-2019 16:26
Antworten Frage melden