• Ich habe bei meinem Anbieter ein Datenvolumen von 3 GB. Dies gilt immer ab dem 1. jeden Monats. Auf der Internetseite meines Anbieters kann ich den tatsächlichen Vebrauch sehen. Zur Zeit etwa 300 MB. Auf dem Handy wird mir allerdings ein Verbrauch von 3,9 GB angezeigt und ich immer wieder darauf hingewiesen, dass mein Volumen schon überzogen ist. Woran kann das liegen?

    Eingereicht am 15-5-2019 14:57 im forum Gigaset Me Frage melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info