-
wir verwenden Gigaset S850hx an einem Speedport Pro Router der Telekom. Verpasste Anrufe werden am Telefongerät selbst nicht mit korrektem Datum/Uhrzeit angezeigt, sondern mit 01.01.2066. Rufe ich mir die Liste der verpassten Anrufe über den Router selber auf werden alle Anrufe korrekt gelistet.
Eingereicht am 25-10-2020 14:20 im forum Gigaset S850HX Frage melden
Wie kann dieser Fehler behoben werden ?-
Hallo,
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
Nur zur Info: ich habe mit dem CL660HX das gleiche Problem - Anschluss über DECT an Speedport.
Beim GIGASET CE575HX (mit integriertem Anrufbeantworter) aber nicht - Anschluss per Kabel an Speedport.
Beantwortet 17-1-2021 15:37
-
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.