-
Plötzlich piept nonstop!! Batterieerneuert und piept weiter nonstop!ich kann nicht weiter bedienen. Wie kann ich die Uhr wieder einstellen?
Eingereicht am 27-3-2017 10:06 im forum Gingko Cube Click Clock Frage melden-
Hatte dasselbe Problem und nach England zu support@ging-ko.co.uk geschrieben. Umgehend eine Antwort erhalten: Man soll die Uhr in einem solchen Fehlerfall etwa 5 Minuten mit dem beigefügten Kabel (USB) starten, danach mit einem brandneuen Batteriesatz bestücken (keine wieder aufladbaren) und dann das Kabel wieder abnehmen. Funktioniert seitdem einwandfrei! Beantwortet 1-11-2017 17:57
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (5) Antwort melden
-
-
Hat auch bei mir tadellos funktioniert. Danke. Beantwortet 14-6-2024 19:53
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.