-
ich habe kein Freizeichen mehr. Alles bleibt stumm. Es kam eine Meldung "kein S-Bus". Was bedeutet das?
Eingereicht am 9-9-2022 15:01 im forum Habimat X2 Frage melden-
Wenn Ihr Habimat einen S-Bus hat (eingebaute Erweiterungskarte) wird dieser mit einem S-Bus Kabel mit dem Router verbunden. Entweder ist das Kabel defekt, oder der Habimat ist defekt, oder vom Router kommt kein Signal. Ziehen Sie probehalber Strom und Kabel ab, warten eine Weile und stecken wieder ein. Bei mir hilft das immer wieder. Wobei Ihre Meldung kenne ich nicht, habe ein älteres Modell.Vielleicht konnte ich helfen, sonst rufen Sie doch die Hotline von Habimat an! +41 41 766 33 34 Beantwortet 9-9-2022 16:22
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
-
-
ganz einfach, schreiben Sie eine Mail an beatronic@t-online.de
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
oder rufen Sie 0731 3799932
Beantwortet 26-9-2024 23:28 Beantwortet 26-9-2024 23:30
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.