Sprache | Documenttyp | Seiten | |
---|---|---|---|
Deutsch | Bedienungsanleitung | 124 | Anleitung ansehen |
-
ich habe kein Freizeichen mehr. Alles bleibt stumm. Es kam eine Meldung "kein S-Bus". Was bedeutet das? Eingereicht am 9-9-2022 15:01
Antworten Frage melden-
Wenn Ihr Habimat einen S-Bus hat (eingebaute Erweiterungskarte) wird dieser mit einem S-Bus Kabel mit dem Router verbunden. Entweder ist das Kabel defekt, oder der Habimat ist defekt, oder vom Router kommt kein Signal. Ziehen Sie probehalber Strom und Kabel ab, warten eine Weile und stecken wieder ein. Bei mir hilft das immer wieder. Wobei Ihre Meldung kenne ich nicht, habe ein älteres Modell.Vielleicht konnte ich helfen, sonst rufen Sie doch die Hotline von Habimat an! +41 41 766 33 34 Beantwortet 9-9-2022 16:22
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
-
ganz einfach, schreiben Sie eine Mail an beatronic@t-online.de
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
oder rufen Sie 0731 3799932
Beantwortet 26-9-2024 23:28 Beantwortet 26-9-2024 at 23:30
-
-
Hinterlegte Nummern auf den Funktionstasten ändern
Antworten Frage melden
Eingereicht am 6-1-2021 08:24-
ganz einfach, schreiben Sie eine Mail an beatronic@t-online.de
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
oder rufen Sie 0731 3799932
Beantwortet 26-9-2024 23:28 Beantwortet 26-9-2024 23:33
-
-
wie kann ich eine sprachnachricht wieder schliessen
Antworten Frage melden
Eingereicht am 17-11-2019 05:37 -
anrufbeantworter besprechen mit einer neuen zusätzlichen Ansage besprechen Eingereicht am 20-5-2019 14:37
Antworten Frage melden-
ganz einfach, schreiben Sie eine Mail an beatronic@t-online.de
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
oder rufen Sie 0731 3799932
Beantwortet 26-9-2024 23:28 Beantwortet 26-9-2024 23:31
-
-
Ich möchte Speicher mit den eingegangenen und ausgegangenen Gesprächen komplett löschen.
Antworten Frage melden
Wie mache ich das Eingereicht am 26-3-2019 11:16-
ganz einfach, schreiben Sie eine Mail an beatronic@t-online.de
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
oder rufen Sie 0731 3799932 Beantwortet 26-9-2024 23:28
-
ganz einfach, schreiben Sie eine Mail an beatronic@t-online.de
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
oder rufen Sie 0731 3799932
Beantwortet 26-9-2024 23:28 Beantwortet 26-9-2024 at 23:31
-
-
Anrufumleitung auf Handy. nun möchte ich auf ein anderes Handy die Anrufe umleiten vom Handy aus, wie mache ich das Eingereicht am 18-5-2018 09:00
Antworten Frage melden-
ganz einfach, schreiben Sie eine Mail an beatronic@t-online.de
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
oder rufen Sie 0731 3799932
Beantwortet 26-9-2024 23:28 Beantwortet 26-9-2024 23:32
-