-
Der Status bei meinem Router steht auf Unterbrochen bzgl. Verbindung WLAN und Internet. Die SIM-Karte versorgt einwandfrei mit Telefon- und Internetz. Aber die Statusanzeige bleibt aus. Ich denke, das Gerät hat zu warm bekommen und die Verbindung abgestellt. Nur, wo kann ich die Verbindung wieder herstellen? Der Provider sagt, er sei nicht zuständig und Huawei weiss auch nicht, was ich meine, weil ich alles auf französisch erklären muss. Befinde mich in Frankreich und habe SFR-Netzwerk-SIM-Karte eingelegt. Reset habe ich auch schon durchgeführt und das ganze Website-menue rauf- und runterprobiert. Die Installation der Huawei-App auf meinem PC ist kläglich an irgendwelchen subdetails gescheitert. Muss ich den Apparat knicken und was neues kaufen? Seit 3 Tagen ohne Internet.
Eingereicht am 21-2-2025 15:46 im forum Huawei E5372 Frage melden
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.