Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 28 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 26 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 25 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 27 Anleitung ansehen
488637

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • hallo es kommt kein Signalton, alle Kabel sind fest Eingereicht am 1-8-2023 16:39

    Antworten Frage melden
  • Das Telefonklingeln kommt nicht auf das headset. Wie aktiviere ich es, dass es im headset klingelt?
    Eingereicht am 27-4-2023 09:19

    Antworten Frage melden
  • Mein Partner hat ein Rauschen in der Leitung und ich höre nichts. Was muss ich tun. Hilfe
    Eingereicht am 27-6-2022 10:05

    Antworten Frage melden
  • Beim Anruf bekomme ich kein Signal auf das Haedset Eingereicht am 8-3-2022 10:58

    Antworten Frage melden
  • wenn ich das Head Set benutze , kann mich der angerufene nur leise verstehen .
    Wie kann die Lautstärke verändert werden? Eingereicht am 10-12-2021 14:21

    Antworten Frage melden
  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    ist das Jabra Pro 920 Mono
    zum Tischtelefon Giga Set DX600A ISDN kompatibel?
    Vielen Dank! Eingereicht am 25-1-2021 18:42

    Antworten Frage melden

  • Normalerweiser bekommt man ein Signal am Kopfhörer, wenn ein Anruf eingeht. Dies funktioniert bei meinem Heatset nicht mehr. Eingereicht am 10-10-2019 17:03

    Antworten Frage melden
  • Hallo,
    mein Headset Jabra Pro 920 löst stellt plötzlich keine Verbindung zum Telefon mehr her . Die Anschlusskabel habe ich überprüft, der Akkuladestand ist auf voll und das blaue Signal leuchtet beim Abheben des Headsets von der Ladestation. Ein Freizeichen ertönt nicht (nach Drücken des Knopfes am Lautsprecher). Was kann ich tun? Über eine Antwort freue ich mich!
    Gaby Reski, Praxisteam Lindner Eingereicht am 20-9-2017 13:20

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info