-
Ich kann kein Emailkonto erstellen spätestens nach letzem Ausfüllen des letzten Formular Kästchen wird Synchronfehler angezeigt obwohl Adresse Passwort und weiteres akzeptiert wird - jetzt weiss ich nicht mehr weiter - hoffe auf Hilfe - bedanke mich schon im voraus Klaus
Eingereicht am 26-6-2017 10:00 im forum Lenovo B - A2016a40 Frage melden-
Hallo, schau dir die "Kontoeinstellungen" bei einem anderen Email- Programm an, z.B. Thunderbird.(Menü: > Extras > Konteneinstellungen) und vergleiche alle Angaben dort mit den Einträgen im Smartphone Einstellungen > Nutzer > > Konten > Privat (IMAP oder POP3)
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
unten gibt es den Menüpunkt "Konteneinstellungen"
Konto (Email) auswählen
wieder unten: "Servereinstellungen
Jetzt gilt es alles zu vergleichen:
Nutzername, Passwort, Server, Port, Sicherheitstyp, IMAP Präfix (hier nichts eintragen)
Meist stimmt die Port Nummer nicht mit dem Sicherheitstyp überein.
z,b,. Port 993 bei SSL / TLS
rt
Nutzedrname
Beantwortet 5-8-2017 22:03
-
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.