-
pc hat sich aufgehangen
Eingereicht am 2-7-2017 16:46 im forum Lenovo B50 Frage melden
und geht nicht mehr weiter-
Den Router-Adapter (hier Telekom W 724 V Typ B) aus der Steckdose ziehen. Nach 3-5 Minuten wieder in die Steckdose einführen. Dann müssen die Leuchtpunkte am Router wieder in Funktion sein und der PC auch. Die Auskunft habe ich vom Kundenservice der Telekom erhalten und dafür €5,00 netto berappen müssen. Nun wird in den Folgemonaten immer wieder derselbe Betrag von meinem Konto abgebucht ohne dass ich einen Aufrag erteilt habe und eineschriftlicheVereinbarung nicht besteht ! Deshalb habe ich die Telekom um Antort gebeten. Beantwortet 24-10-2017 17:49
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
-
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.