• pc hat sich aufgehangen
    und geht nicht mehr weiter

    Eingereicht am 2-7-2017 16:46 im forum Lenovo B50 Frage melden
    • Den Router-Adapter (hier Telekom W 724 V Typ B) aus der Steckdose ziehen. Nach 3-5 Minuten wieder in die Steckdose einführen. Dann müssen die Leuchtpunkte am Router wieder in Funktion sein und der PC auch. Die Auskunft habe ich vom Kundenservice der Telekom erhalten und dafür €5,00 netto berappen müssen. Nun wird in den Folgemonaten immer wieder derselbe Betrag von meinem Konto abgebucht ohne dass ich einen Aufrag erteilt habe und eineschriftlicheVereinbarung nicht besteht ! Deshalb habe ich die Telekom um Antort gebeten. Beantwortet 24-10-2017 17:49

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info