-
Bei meinem neu gekauften Tablet Lenovo TAB 10 - TB-X103F funktioniert die Tastatureingabe nicht mehr.
Eingereicht am 17-11-2018 11:00 im forum Lenovo TAB 10 - TB-X103F Frage melden
Ich wollte das Tablet "Auf den Werkszustand zurück" setzen und muss dazu die PIN eingeben! Offensichtlich hatte ich die Spracheingabe aktiviert, aber die Pin zum Zurücksetzen kann man nicht per Spracheingabe eingeben! Die Tastatur funktioniert nicht mehr!
Habe aber nicht gefunden, wie ich die Spracheingabe deaktivieren kann. Wer kann mir helfen?-
Hat sich erledigt durch Hilfe von Lenovo-Support:
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (2) Antwort melden
Roger Handt: Versuchen Sie mal, das Gerät über den "Recovery Mode" zurückzusetzen.
Roger Handt: Dazu schalten Sie das Gerät mit gedrückter Volume Up-Taste ein.
Roger Handt: Dann blättern Sie auf "Factoryreset/wipe data".
Roger Handt: Den dann durchführen, danach sollten Sie ganz neu durch den Ersteinrichtungsprozess geführt werden. Beantwortet 19-11-2018 14:51
-
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.