-
Die Sim-Karte ist ordnungsgemäß eingelegt und dennoch kommt immer die Meldung:keine simkarte. Was tun?
Eingereicht am 15-1-2017 13:32 im forum LG K10 - LG-K420N Frage melden-
Das Problem hatte ich auch. Vorher hatte ich allerdings einen Sicherheitscode eingegeben und dies vergessen. Nachdem ich diesen dann eingegeben habe, konnte ich mit dem SIM-Code das Handy aktivieren. Beantwortet 18-1-2017 11:02
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
-
-
war die SIM Karte gesperrt oder nicht ordnungsgemäß entfernt bevor sie jetzt eingesetzt wurde?
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
Dann kann es an den Kontakten liegen. Nur durch Fachmann beheben lassen.
Garantieberlust, vorsicht !!! Beantwortet 29-5-2017 16:33
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.