-
Mein Lifetab ist runtergefallen und das Glas ist komplett gesplittert. Das Gerät zeigt noch alles klar an, auch werden emaileingange, nachrichten und die genaue Uhrzeit angezeigt. Das Gerät scheint zu funktioniern, allerdings lassen sich die APP aufgrund der starken Splitterung nicht mehr bedienen.
Eingereicht am 22-1-2014 12:21 im forum Medion MD 98516 - LIFETAB E10316 Frage melden
Gibt es eine Möglichkeit das Glas auszutauschen, bzw. ein passendes Ersatzglas zu bestellen?. (nicht bei Medion - da soll eine Reparatur mit 200 € zu buche schlagen und das ist teurer als der Eigenwert des Gerätes)
Wie lässt ich das Tab auf Werkseinstellung zurücksetzen, wenn die Einstellungen nicht bedient werden können? Gibt es eine Möglichkeit eine Zurücksetzung über den Computer zu erreichen?
Kennst sich jemand damit aus?
Vielen Dank-
Versuche mal eine USB-Maus anzuschließen, damit lässt sich unter Umständen das Tab bedienen und auch der Ausliefrungszustand herstellen. Die Bedienung über das Glas ist nicht möglich, kapazitiver Screen. Beantwortet 11-2-2014 13:30
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
-
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.