• Hallo, bei meinem Rudergerät (33934 Rudergerät R9.6) sind leider die Sitzrollen defekt. Kann man hierfür noch Ersatzrollen bestellen?

    Eingereicht am 18-10-2018 11:55 im forum Motion R 9.6 - 33934 Frage melden
    • Hallo Leute ! Ich habe einen Lieferanten ausfindig gemacht, der mir die Rolle nachbaut. Bin gerade dran. Es gibt noch weitere 2 Interessenten. Falls hier jemand an einer Sammelbestellung interessiert ist, kann mich gerne kontaktieren unter Telefon +0049 5144 560420
      Ich habe bereits eine Zeichnung. Ich werde meine defekte Rolle dahin senden, damit die richtig bis auf Millimeter vermessen werden kann. Fertigung 2 Wochen.
      Beantwortet 23-6-2020 16:15

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info