• Sehr geehrte Damen und Herren,

    habe gerade
    Omron RS7 Intelli IT - HEM-6232T-E

    erstanden und versuche meinen Blutdruck zu messen. Trotz mehrmaligem Versuch und Neuanlegen der Manschette erscheint nach der Messung immer wieder Fehler E5. Handfläche und Bildschirm zeigen nach oben, Das Band ist duch den Metallring gesteckt und fest angezogen, allerdings ist das Band der Manschette sehr lang herunterhängend. Aber das kann der Fehler doch nicht sein, oder?
    Ist das Gerät defekt?
    Erbitte Ihre Nachricht. Danke
    Viele Grüße
    C. Neveling

    Eingereicht am 7-4-2021 16:29 im forum Omron RS7 Intelli IT - HEM-6232T-E Frage melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info