-
ich habe dieses gerät gekauft (weil wi-xp abgelaufen ist ),um an informationen zu kommen bzw. im internet bestellen zu können. seit 12.04. versuche ich täglich oft sinnlos stundenlang zu diesen sogenannten konten zu kommen. leider vergeblich .
Eingereicht am 16-4-2014 12:13 im forum Packard Bell EasyNote LE Frage melden
wenn ich endlich mal glück hatte eintragungen richtig zu machen,dann kommt wieder der hammer in der form,ich zitiere "wenn... mit der e-mail-adresse ihres kontos übereinstimmt, senden wir ihnen einen code". statt einen code zu bekommen ,wird im darunterliegenden kasten ein sicherheitscode von mir verlangt. wenn ich auf weiter klicke,dann erscheint mit rotstift bezüglich auf den "sicherheitscode":diese informationen sind erforderlich oder der hinweis: "andere bestätigungsoption verwenden". hier muß man wohl hellseher sein. mit diesen einstellungen,die ganz anders sind als ich sie kenne,um mit diesem laptop umgehen zu können wie ich es gewöhnt bin vom medion-pc . kann eine bildschirmführung nicht kundenfreundlicher gestaltet werden-damit auch ein rentner noch ein bischen spaß haben kann? es wäre vielleicht für uns verbraucher auch hilfreicher,wenn ihre in roter schrift ein-gestellten hinweise nicht neben dem kasten,sondern direkt im kasten kenntlich gemacht wird. übrigens nützen uns verbrauchern die auf dieser seite gestellten fragen nichts,wenn man dazu keine antworten öffnen kann
außer daß dieses gerät schön anzusehen ist kann ich bis jetzt nichts positives feststellen,gebe aber die hoffnung nicht auf, daß es noch zum erfolg führt. mfg biber-
Es ist us ganz klar, daß Sie mit dem neuen Gerät noch nicht sehr zufrieden sind. Auch ist es Schade, wenn eine Website nicht für alle Anwender gleich klar ist. Das war aber nicht bei uns!
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
Wir schlagen vor, daß Sie diese Beschwerde beim Hersteller noch mal äußern.
Was die Fragen betrifft; wir sind nicht besonders technisch geschult, sind deshalb nicht immer in der Lage eine Frage zu beantworten. Es kommen täglich etwa 350 - 375 Fragen von den ca. 15.000 Besuchern und das ist erheblich wenn man diese mit nur ein Paar Freiwilligen beantworten kann (nein, wir werden nicht bezahlt!). Ich sehe überigens hier unten mindestens 1 Antwort.
Hier führt's zum Hersteller (Clicke nach Ankunft auf "Fragen Sie's uns" und halten Sie die Seriennummer bereit):
Link
Beantwortet 16-4-2014 13:31
-
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.