Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 387 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 379 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 383 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 381 Anleitung ansehen
622576

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Wie bekomme ich den Text unten Mitte wieder raus ? Eingereicht am 20-12-2021 16:06

    Antworten Frage melden
  • die sprache des Reporters erscheint als text auf dem Bildschirm. wie drücke ich die weg Eingereicht am 31-1-2021 17:23

    Antworten Frage melden
  • Wie können Sender einstellig- bzw. zweistellig gespeichert werden. Vom Sendersuchlauf werden 4-stellige Programmnummern ausgegeben. Eingereicht am 15-8-2019 20:06

    Antworten Frage melden
  • Es läuft plötzlich überall ein Textband für Hörgeschädigte. Wie kann ich das rausnehmen, beim Panasonic TVdirekt 71t Eingereicht am 13-10-2017 09:03

    Antworten Frage melden
  • Liebe Community,
    wenn ich bei meinem neuen TX-40DXM715 im DVB -T2 Modus einen Sender wähle, der übers Internet reinkommt, wird dieser Sender nach einiger Zeit auch angezeigt (W-Lan-Verbindung ist vorhanden). Danach kann aber zu keinem anderen Sender mehr gewechselt werden. Auch ein Aus- und Einschalten bringt keine Veränderung, es wird "Fehler E2" angezeigt. Erst ein neuer Auto-Sendersuchlauf, den man nur vom Help-Menü aus anstoßen kann, da im Setup-Menü dieser Punkt fehlt, bringt wieder Programmwahlmöglichkeiten zurück. Man kann also sagen, bei der Wahl von TV- oder Radiosendern hängt sich das Gerät TX-40DXM715 auf und es geht nichts mehr. Dieses "Aufhängen" ist erst seit dem 29.3.2017 aufgetreten, seit alle Sender über DVB T2 freigeschaltet wurden.
    Wer weiß Abhilfe?
    Danke im Voraus!
    Gruß Ede Wolf
    P.S.: Ich glaube, dass dieses Forum ein Fake ist, denn es funktioniert nicht einmal die E-Mailbestätigung der Anmeldung, man bekommt einfach keine Mail zur Registrierung!
    Eingereicht am 30-3-2017 22:57

    Antworten Frage melden
  • Liebe Leute,
    wenn ich bei meinem neuen TX-40DXM715 im DVB -T2 Modus einen Sender wähle, der übers Internet reinkommt, wird dieser Sender nach einiger Zeit auch angezeigt (W-Lan-Verbindung ist vorhanden). Danach kann aber zu keinem anderen Sender mehr gewechselt werden. Auch ein Aus- und Einschalten bringt keine Veränderung, es wird "Fehler E2" angezeigt. Erst ein neuer Auto-Sendersuchlauf, den man nur vom Help-Menü aus anstoßen kann, da im Setup-Menü dieser Punkt fehlt, bringt wieder Programmwahlmöglichkeiten zurück. Man kann also sagen, bei der Wahl von TV- oder Radiosendern hängt sich das Gerät TX-40DXM715 auf und es geht nichts mehr. Dieses "Aufhängen" ist erst seit dem 29.3.2017 aufgetreten, seit alle Sender über DVB T2 freigeschaltet wurden.
    Wer weiß Abhilfe?
    Danke im Voraus!
    Gruß Ede Wolf
    Eingereicht am 30-3-2017 22:50

    Antworten Frage melden

  • Hallo Leute,
    wenn ich bei meinem neuen TX-40DXM715 im DVB -T2 Modus einen Sender wähle, der übers Internet reinkommt, wird dieser Sender nach einiger Zeit auch angezeigt (W-Lan-Verbindung ist vorhanden). Danach kann aber zu keinem anderen Sender mehr gewechselt werden. Auch ein Aus- und Einschalten bringt keine Veränderung, es wird "Fehler E2" angezeigt. Erst ein neuer Auto-Sendersuchlauf, den man nur vom Help-Menü aus anstoßen kann, da im Setup-Menü dieser Punkt fehlt, bringt wieder Programmwahlmöglichkeiten zurück. Man kann also sagen, bei der Wahl von TV- oder Radiosendern hängt sich das Gerät TX-40DXM715 auf und es geht nichts mehr. Dieses "Aufhängen" ist erst seit dem 29.3.2017 aufgetreten, seit alle Sender über DVB T2 freigeschaltet wurden.
    Wer weiß Abhilfe?
    Danke im Voraus!
    Gruß Ede Eingereicht am 30-3-2017 13:01

    Antworten Frage melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info