Sprache Documenttyp Seiten
Deutsch Bedienungsanleitung 17 Anleitung ansehen
Englisch Bedienungsanleitung 16 Anleitung ansehen
Holländisch Bedienungsanleitung 14 Anleitung ansehen
Französisch Bedienungsanleitung 17 Anleitung ansehen
Spanisch Bedienungsanleitung 17 Anleitung ansehen
599065

Brauchen Sie Hilfe? Stellen Sie Ihre Frage.

Forenregeln
1

Forum

Suche zurücksetzen

  • Parrot Minikit Neo 2 HD
    beide Lampen blinken dauern. Gerät funktioniert nicht. Eingereicht am 12-9-2024 13:21

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Menü-Sprache von französisch auf deutsch umstellen? Eingereicht am 6-8-2021 10:57

    Antworten Frage melden
  • Habe ein neues Handy, welches 7ch mi meinem Parriot medikit verbinden will. Keine Verbindung möglich, gerät äußert Speicher voll Eingereicht am 25-3-2021 18:58

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich erfasste Wörter auf dem Perrot wieder löschen ? Eingereicht am 11-3-2021 16:43

    Antworten Frage melden
  • Ich habe ein neues Handy. Wie kann ich das verbinden?
    Eingereicht am 20-8-2020 08:30

    Antworten Frage melden
  • Es hat sich bei den Kontakten eine Telefonnummer geändert Das Gerät benutzt dennoch die frühere Rufnummer.. Eingereicht am 20-12-2019 16:59

    Antworten Frage melden

  • Wie kann ich einen Anruf entgegen nehmen mit welchen Wort Eingereicht am 4-11-2019 09:43

    Antworten Frage melden
  • Wenn ich mein Fahrzeug verlasse bleibt die Bluetooth Verbindung bestehen zwischen Smartphone und Minikit bestehen >> d.h. wenn ich im Wohnbereich bin kann ich mit dem Smartphon nicht telefonieren weil nur der Lautsprecher von der Freisprecheinrichtung aktiv ist. >> Smartphon telefonieren funktioniert erst wieder wenn ich die Bluetoothverbindung manuell getrennt habe. Ist aber lästig wenn ich das immer wieder ein- und ausschalten muss. Eingereicht am 15-10-2019 16:29

    Antworten Frage melden
  • Hallo,ich kann mein Parrot MINIKIT Neo nicht mehr starten,auch nicht mit rot halten und Einschalter schieben. Eingereicht am 8-10-2019 16:45

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Sprache von Italienisch auf deutsch wechseln? Eingereicht am 29-9-2019 11:47

    Antworten Frage melden
  • Handy verbindet sich nicht, sagt immer speicher voll Eingereicht am 22-6-2019 10:40

    Antworten Frage melden
  • ich muss minikit sehr laut schreien,damit gerät reagiert.kann man das verbessern?sprechabstand ca 50cm. Eingereicht am 13-6-2019 14:48

    Antworten Frage melden
  • das gerät gibt in regelmäßigen abstand ein Signal und es kann nicht mehr mit dem Handy verbunden werden Eingereicht am 4-3-2019 14:59

    Antworten Frage melden
  • wie kann ich den minikit neo 2 hd resetten/ zurücksetzen Eingereicht am 27-8-2018 19:01

    Antworten Frage melden
  • Hallo, bis anhin konnte ich mit "minikit" sprachlich den Anruf aktivieren. Nach dem heutigen Neustart gehts bloss noch über die grüne Taste. Wie kann ich das Gerät auf die Sprachaktivierung zurückbringen? Danke Eingereicht am 28-4-2018 11:13

    Antworten Frage melden
  • Es wählt eigenständig die erste Nummer. Wie kann ich einen ausgewählten anrufen. Eingereicht am 11-2-2018 18:58

    Antworten Frage melden
  • Hallo, ich möchte die Sprach auf Deutsch einstellen. Eingereicht am 14-10-2017 16:43

    Antworten Frage melden
  • Bei meinem MINIKIT NEO die
    Sprache von Italienisch auf Deutsch umstellen, wie geht das? Eingereicht am 26-5-2017 11:40

    Antworten Frage melden
  • Wie kann ich die Sprache umstellen? Bei meinem Gerät ist nur Türkisch eingestellt. Eingereicht am 14-1-2017 12:19

    Antworten Frage melden
  • Parrot Minikit Neo 2 Hd, Sprache des Gerätes ändern. Ich spreche Deutsch, die beim Kauf eingestellte Sprach ist französisch.
    Wie geht das? In der Bedienungsanleitung wird auf die Website verwiesen. Doch dort finde ich keinen Vorgang.
    Eingereicht am 11-10-2016 12:47

    Antworten Frage melden
    • Ich muss mein Gerät auf deutsch umstellen aber es geht nicht. Wie den Parrot aktualisiren ? Die Datei und ein Update Tool habe ich heruntergeladen, aber es funktioniert nicht damit. Beantwortet 10-12-2018 at 20:05

      Finden Sie diese Antwort hilfreich? (29) Antwort melden

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen. Wir melden uns nur dann wieder bei Ihnen, wenn wir weitere Einzelheiten wissen müssen oder weitere Informationen für Sie haben.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

  • Lesen Sie zuerst die Anleitung;
  • Schauen Sie nach, ob die Frage bereits gestellt wurde;
  • Stellen Sie die Frage so deutlich wie nur einigermaßen möglich;
  • Erwähnen Sie was Sie bereits versucht haben um das Problem zu lösen;
  • Ist Ihr Problem von einem Besucher gelöst dann lassen Sie ihn / sie wissen in diesem Forum;
  • Falls Sie reagieren möchten, so verwenden Sie bitte das Antworten- Formular;
  • Da ihre Frage für alle Besucher sichtbar ist, sollten Sie lieber keine persönliche Daten erwähnen.

Ihre Frage wurde zu diesem Forum hinzugefügt

Möchten Sie eine E-Mail erhalten, wenn neue Antworten und Fragen veröffentlicht werden? Geben Sie bitte Ihre Email-Adresse ein.



Info