-
Was bedeutet FB Weiterleitung aktiv Kann man die aus schalten
Eingereicht am 7-4-2017 13:16 im forum Philips 49PUS6101 Frage melden-
Wüsste ich auch gerne Beantwortet 20-1-2019 16:08
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (490) Antwort melden
-
-
Würde mich auch interessieren, ein Software Update ist nicht möglich!!! Beantwortet 29-3-2020 15:48
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (119) Antwort melden -
Hallo , ich habe die Losung fur euch . Beantwortet 2-8-2020 16:08
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (774) Antwort melden -
Und zwar - FB Weiterleitung aktive heißt , Fernbedienung Weiterleitung aktive. Falls man also sky receiver oder ein anderen Receiver hat , sollte man diesen benutzen um tv zu bedienen. Wenn man tv Bedingung benutzt kommt sonst die warning . Beantwortet 2-8-2020 16:10
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (161) Antwort melden -
Ich liebe es, auf solchen Seiten Sachverstand zu erkennen und damit schnell dazulernen. Danke. Danke. Danke. Beantwortet 31-10-2020 19:15
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (38) Antwort melden -
Durch die Weiterleitung ist es auch möglich, einen angeschlossenen Amazon Stick zu steuern, ohne die Amazon eigene Fernbedienung nutzen zu müssen.
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (54) Antwort melden
Leider hat diese Weiterleitung einige Aussetzer. Beantwortet 1-11-2020 10:47 -
Stecker raus,Stecker rein . Weg ist der nervige text Beantwortet 1-12-2020 22:56
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (67) Antwort melden -
Die Antwort auf die Frage wie man dieses Problem behebt ist so simpel wie im Nachhinein einleuchtend. Ganz einfach wenn dieser Fehler auftritt den TV ausschalten und mindestens für 30 Sekunden komplett vom Strom trennen um den internen Cache des Geräts zu leeren und die temporären Dateien zu löschen. Beantwortet 21-10-2021 17:54
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (31) Antwort melden -
TV ausschalten, eine Weile warten weg ist der Balken Beantwortet 16-4-2023 03:55
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (11) Antwort melden -
Danke, die Antwort war wirklich sehr ?? war bei den vorherigen Anbieter genauso. Tschüss Beantwortet 26-7-2023 17:58
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden -
Scheint bei mir nicht zu funktionieren, hab alles ausgemacht, und hab das gleiche Problem immer noch. Was kann ich noch tun? Beantwortet 8-10-2024 19:20
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (4) Antwort melden
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.