-
Der interne Speicher des Fernsehers ist fast voll. Es wird dringend empfohlen, Speicherplatz freizugeben, damit ihr Fernseher weiterhin einwandfrei funktioniert.
Antworten Frage melden
Diese Meldung erscheint weiter, obwohl mehrere Apps von mir deinstalliert wurden- 55oled935/12 Eingereicht am 11-1-2024 15:36-
Hatte das Problem auf dem 55LED936/12 auch. Habe gegoogelt und gefunden, dass der TV-Guide wohl scheinbar viel Speicher und Cache ansammelt.
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (1) Antwort melden
Für Geräte mit Android TV oder Google TV: Es kann vorkommen, dass der EPG (TV Guide) massiv viele Daten im Cache abgelegt hat (gelegentlich mehrere Gigabyte). Löschen kann man den Cache so:
Einstellungen > Android-Einstellungen > Geräteinstellungen > Speicher > Interner gemeinsamer Speicher > Apps > Alle Apps anzeigen > TV-Guide (kann auch die App “org.droidtv.channels.EpgApplication” sein)
hier jetzt “Daten löschen” und “Cache löschen” wählen
Habe ich gemacht und nun erstmal wieder 1,3 GB frei. Mal schauen, wie lange dies reicht. Beantwortet 12-3-2024 22:49
-
-
Der interne Speicher des Fernsehers ist fast voll. Es wird dringend empfohlen, Speicherplatz freizugeben, damit ihr Fernseher weiterhin einwandfrei funktioniert. Eingereicht am 16-12-2022 12:58
Antworten Frage melden