• Guten Tag ich habe eine Frage, ich habe eine Internet und Telefonbox von Tele 2 . Ich habe das Telefon dort angeschlossen, aber das Telefon findet die Box nicht es Blinkt immer Suche.... am Telefon auf. Die Berater von Tele 2 sagten das ich die Einstellungen des Telefones ändern muss ich weiss aber nicht wie. Ich habe ein Phillips CD 155 können Sie mir da helfen? Andreas Muschak

    Eingereicht am 14-11-2013 12:46 im forum Philips CD 155 Frage melden

Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.

Ihre Antwort

Forenregeln
Auch eine Frage stellen Alle Fragen anzeigen Zu den Handbüchern

Missbrauch melden von Frage und/oder Antwort

Libble nimmt den Missbrauch seiner Dienste sehr ernst. Wir setzen uns dafür ein, derartige Missbrauchsfälle gemäß den Gesetzen Ihres Heimatlandes zu behandeln. Wenn Sie eine Meldung übermitteln, überprüfen wir Ihre Informationen und ergreifen entsprechende Maßnahmen.

Art des Missbrauchs:

Zum Beispiel antisemitische Inhalte, rassistische Inhalte oder Material, das zu einer Gewalttat führen könnte.

Beispielsweise eine Kreditkartennummer, persönliche Identifikationsnummer oder unveröffentlichte Privatadresse. Beachten Sie, dass E-Mail-Adressen und der vollständige Name nicht als private Informationen angesehen werden.

Forenregeln

Um zu sinnvolle Fragen zu kommen halten Sie sich bitte an folgende Spielregeln:

Stellen Sie Ihre Frage in diesem Forum.

Info