-
Guten Tag ich habe eine Frage, ich habe eine Internet und Telefonbox von Tele 2 . Ich habe das Telefon dort angeschlossen, aber das Telefon findet die Box nicht es Blinkt immer Suche.... am Telefon auf. Die Berater von Tele 2 sagten das ich die Einstellungen des Telefones ändern muss ich weiss aber nicht wie. Ich habe ein Phillips CD 155 können Sie mir da helfen? Andreas Muschak
Eingereicht am 14-11-2013 12:46 im forum Philips CD 155 Frage melden-
Netzstecker vom Basisstation ziehen und wieder einstecken. Hat bei mir zumindest so geklappt. Beantwortet 14-11-2013 14:35
Finden Sie diese Antwort hilfreich? (3) Antwort melden
-
-
hat leider nicht geklappt Beantwortet 18-11-2013 13:54
Finden Sie diese Antwort hilfreich? Antwort melden
Kennen Sie jemanden, der die Antwort kennt? Teilen Sie einen Link zu dieser Antwort per E-Mail, Twitter oder Facebook.